Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2 Speedport w701V via WLAN verbinden.

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: funz3l

funz3l (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2008, aktualisiert 15:44 Uhr, 10705 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin bei der Suche über google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mal das mir irgendwer helfen kann.
Ich habe das Forum bereits durchsucht und alles was ich gefunden habe getestet aber scheinbar bin ich doch zu blöd dafür.


Ausgangsstellung:

2 Netzwerke mit jeweils einem Speedport W701V als router sollen miteinander verbunden werden. Dies ist nötig weil ich im Hobbyraum 2 Rechner stehen habe und oben ebenfalls. Da nur einer der beiden Speedports mit dem Inet verbunden ist sollte der andere via Wlan mit dem am internet angebundenen ebenfalls ins inet gehen. Oder vereinfacht die beiden netzwerke sollen so verbunden sein das man von überall ins inet kann.

Was muss ich nun einstellen um das zu schaffen?
Ich habe heute den ganzen tag mit der mac adresse etc. rumgefummelt weil ich dazu ein paar beiträge gefunden hatte jedoch bisher ohne erfolg.

Ich danke im vorraus für eure hilfe!
Mitglied: Netzheimer
06.02.2008 um 15:44 Uhr
Im Handbuch steht auf Seite 81 wie es geht. Online findet man es auf der Seite von T-Home dort einfach Gerät (701V) auswählen.

  • In der Gerätebeschreibung stehen rechts Symbole Lupe - Druck - Doku
  • Doku auswählen

Es erscheint das Manual im PDF-Format.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Handy kann sich nicht mit WLAN-Router verbinden (25)

Frage von MobilfunkPapst zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Zwei private Netzwerke (LAN und WLAN) mit SXT Lite5 verbinden (16)

Frage von MWelslau zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...