marc2106

2 Subdomains Kommunikation unterbinden

Hallo zusammen,

ich habe unter einer Root- Domain (contoso.com) 2 Subdomains unter 2K8R2 erstellt und würde Gerne die Kommunikation von A.contoso.com zu B.contoso.com "unterbinden", sodass hier z.B. nicht auf Freigaben zugegriffen werden kann.

Ist dies möglich?

Vielen Dank und einen entspannten Mittwoch !!!!

Member: Hubert.N
Hubert.N Aug 15, 2012 at 15:34:44 (UTC)
Moin

ich she da gerade das Problem nicht so ganz.

Berechtigungen werden so oder so explizit per NTFS-Berechtigung vergeben. Wenn man da sauber arbeitet, erübrigt sich eigentlich deine Frage...

Gruß

Hubert
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 15, 2012 at 20:35:54 (UTC)
Zitat von @Marc2106:
Hallo zusammen,

A.contoso.com zu B.contoso.com "unterbinden", sodass hier z.B. nicht auf Freigaben zugegriffen werden kann.

Moin,

Einfach Zugriffsrechte auf das Share und auf das Filesystem passend setzen und gut ist.

Was ist das Problem?

lks