seanyjohn19

Auf 2 Terminal Server Sessions verteilen?!?

Hi!
Ich habe festgestellt, dass die Verteilung der Sessions auf die TS nicht so recht funktioniert.
wir haben einen Aktullen TS (neue Hardware) und einen älteren. minimum 4 Jahre.

Im Moment ist es so, dass die Clients in der Regel nur den neuen TS verwenden, nur ganz selten den alten. Wo kann man bei dem TS W2k3 die einstllung machen wie er die Sessions verteieln soll, Alsio nach welchen Richtlinien. Z.B. 3:1 - 3 auf dem Neuen und 1 auf dem alten.

zu der Serverlandschaft:
3x DC
1x Isa
2x TS

MFG

Mitglied: SeanyJohn19
SeanyJohn19 14.02.2008 um 17:15:17 Uhr
Zur Info:

wenn man den Cluster koniguriert, sollte man darauf achten, dass auch alle Benutzer sich auf dem Cluster einwählen.
Wenn sich ein paar Benutzer nicht auf dem Cluster einwählen, kann es auch nicht stimmen. Da das Verhältnis der Verteilung sich nur auf die Benutzer, die auf dem Cluster angemeldet sind, bezieht.

Wenn noch einer zu den Clustern fragen hat Helfe ich gerne weiter.

MFG