weissnix

2 Wlan Router, 1 PCI Karte und 5 PCs

moin,

ich moechte am ersten router 2 pc`s per kabel, und einen uber die pci karte betreiben. am zweiten router sollen die beiden anderen pc`s per kabel hängen und der router soll per funk über router 1 in s inet. ist das irgendwie möglich ?

router = netgear wgt624 2stk.
karte = netgear wg311t 1stk.

Member: BigWumpus
BigWumpus Aug 30, 2005 at 21:33:42 (UTC)
Den 2. Router must Du zum Access-Point kastrieren. Sieh mal nach, ob es da Einstellungen gibt, evtl. eine Bridge...
Member: WeissNix
WeissNix Sep 02, 2005 at 21:30:43 (UTC)
vielen dank für die antwort. ich habe jetzt einen anderen weg gewählt, da der netgear es nicht schafft.