caddeone
Goto Top

2 x 1 GB DDR RAM im Packard Bell Easynote E1280?

Hallo ,

ich habe ein Notebook von Backard Bell, ein Easynote E1280.
Als Arbeitsspeicher sind 2 Stck DDR RAM 333, CL2.5 mit jeweils 256 MB vorhanden. Da der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht, würde ich gerne zwei neue Speicherbausteina a 1 GB einsetzen, wie bisher DDR RAM 333. Wie kann ich feststellen, ob das Mainboard für die Spechersteine ausgelegt ist? In der Bedienungsanleitung kann ich nichts erkennen. Auf der Internetseite von Packard Bell können anscheinend auch keine Informationen mehr herunter geladen werden.

Content-Key: 143754

Url: https://administrator.de/contentid/143754

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: trancefer
trancefer May 28, 2010 at 12:50:27 (UTC)
Goto Top
Moin,
Angabe ohne Gewähr, aber laut dem folgenden link sind nur max. 1 GB möglich:

http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/5515_5527_20405/category/packa ...

Wenn Du ganz sicher gehen willst, würde ich den Support von Packard Bell kontaktieren.

Gruß