Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Etwa 20 Sekunden Schwarzer Bildschirm vor Benutzerauswahl und Manche Programme starteten nicht mehr

Frage Microsoft

Mitglied: bugmenot2

bugmenot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2011 um 15:24 Uhr, 4611 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi ich habe ein Problem nach der Neuinstalltion meines Laptops

Hallo
Ich habe das Problem wenn ich meinen PC/Laptop Starte sind es ungefähr 20 sekunden warten mit schwarzen bildschirm vor der Benutzerauswahl dazu habe ich noch das Problem wenn ich zubeispiel Cyperlink PowerDVD Starte kommt 1.Ich übersprige die Registrierung 2. Nichts kommt mehr auch bei mehreren Programmen wie bei ATI CCC
kann es an einer DLL Datei liegen

System:
Win XP SP3

Programme:
MovieMaker
MediaPlayer
MSN
Firefox
ATI Control Center
DLL Files Fixer
WinRAR
Intel Proset Wirless
ATI Tray Tools

Grafikkarte ATI x1600

Bitte hilft schnell mir das hab ich jedes mal wenn ich denn pc neuinstalliere

Mit Freundlichen Grüsen Bugmenot2
Mitglied: Skyemugen
30.06.2011 um 15:37 Uhr
Aloha,

also wenn ich mir deine Topic-Historie so angucke ... dann hat entweder dein Board einen weg oder die Graka siecht dahin.

Du kannst ja mal lustigerweise eine Linux-Distribution installieren, um zu sehen, ob du dort derartige Phänomene auch bekommst, wenn ja, liegt es eindeutig an der Hardware.

greetz André

P.S.: Evtl. reicht ja schon eine Live-CD(?)
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.06.2011 um 15:50 Uhr
Danke Für die Schnelle Antwort Skyemugen
ich habe nachgeschaut die Grafikkarte Läuft ganz normal ich habe auch denn Treiber Installiert(CCC ist für alle Grafikkarten von ATI)
3d Spiel gehen ja aber durch das Control Center kann mann die Leistung Verändern z.B Bessere Darstellung,Power Play oder andere Sachen einstellen

Ich habe noch 100 Updates Installiert(Jipp es waren Genau 100 Nicht mehr nicht weniger)
Service Pack 3,NET Framework 2,Windows Installer 3,1 und DirectX 9.0 das habe ich noch installiert
Jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung wenn ich das Programm BTB Starte kommt

Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
Leider besteht das Problem noch
Könnte es an DirectX Liegen

Mit Freundlichen Grüßen Bugmenot2
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
01.07.2011 um 09:27 Uhr
Zitat von bugmenot2:
Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.

Wenn du englisch kannst, dann hast du hier schonmal den Hauptverdächtigen.
Besorg dir mal memtest86+, brenns auf CD und lass den Test ca. 2 Stunden laufen. Dann poste die Ergebnisse hier.

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
05.07.2011 um 18:11 Uhr
Habs geschafft mit FAT Datensystem

FAT Its the best Now ! xD
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
06.07.2011 um 08:58 Uhr
Zitat von bugmenot2:
Habs geschafft mit FAT Datensystem

FAT Its the best Now ! xD

Biite was?
Was hast du gemacht? Ist das Problem behoben?
Andere User / Internetnutzer lesen hier auch mit, um Antworten zu suchen, also wäre eine Vorgangsbeschreibung nicht schlecht.

btw.: FAT ist uralt. Damit können Dateien maximal 4 GiB groß sein. Du kannst dann auch nur maximal 268.435.456 Dateien (=2^28) auf der Festplatte / Partition haben und die Dateien können keine Meta-Informationen haben (z.B. Autor, Ersteller, Titel, Länge, Komponist etc...)

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Fehlermeldung "session terminated by Gateway" nach 20 Sekunden (8)

Frage von Slugger zum Thema Router & Routing ...

Windows Netzwerk
PPTP-VPN Abbruch nach 20 Sekunden (14)

Frage von Otomombe zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
NTP Server Uhrzeit in der Domäne um 20 Sekunden falsch (2)

Frage von blade999 zum Thema Windows Server ...

Sicherheit
Zugangsdaten von gesperrtem PC in 20 Sekunden geklaut (3)

Link von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...