bugmenot2

Etwa 20 Sekunden Schwarzer Bildschirm vor Benutzerauswahl und Manche Programme starteten nicht mehr

Hi ich habe ein Problem nach der Neuinstalltion meines Laptops

Hallo
Ich habe das Problem wenn ich meinen PC/Laptop Starte sind es ungefähr 20 sekunden warten mit schwarzen bildschirm vor der Benutzerauswahl dazu habe ich noch das Problem wenn ich zubeispiel Cyperlink PowerDVD Starte kommt 1.Ich übersprige die Registrierung 2. Nichts kommt mehr auch bei mehreren Programmen wie bei ATI CCC
kann es an einer DLL Datei liegen

System:
Win XP SP3

Programme:
MovieMaker
MediaPlayer
MSN
Firefox
ATI Control Center
DLL Files Fixer
WinRAR
Intel Proset Wirless
ATI Tray Tools

Grafikkarte ATI x1600

Bitte hilft schnell mir das hab ich jedes mal wenn ich denn pc neuinstalliere

Mit Freundlichen Grüsen Bugmenot2

Member: Skyemugen
Skyemugen Jun 30, 2011 at 13:37:56 (UTC)
Aloha,

also wenn ich mir deine Topic-Historie so angucke ... dann hat entweder dein Board einen weg oder die Graka siecht dahin.

Du kannst ja mal lustigerweise eine Linux-Distribution installieren, um zu sehen, ob du dort derartige Phänomene auch bekommst, wenn ja, liegt es eindeutig an der Hardware.

greetz André

P.S.: Evtl. reicht ja schon eine Live-CD(?)
Member: bugmenot2
bugmenot2 Jun 30, 2011 at 13:50:00 (UTC)
Danke Für die Schnelle Antwort Skyemugen
ich habe nachgeschaut die Grafikkarte Läuft ganz normal ich habe auch denn Treiber Installiert(CCC ist für alle Grafikkarten von ATI)
3d Spiel gehen ja aber durch das Control Center kann mann die Leistung Verändern z.B Bessere Darstellung,Power Play oder andere Sachen einstellen

Ich habe noch 100 Updates Installiert(Jipp es waren Genau 100 Nicht mehr nicht weniger)
Service Pack 3,NET Framework 2,Windows Installer 3,1 und DirectX 9.0 das habe ich noch installiert
Jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung wenn ich das Programm BTB Starte kommt

Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
Leider besteht das Problem noch
Könnte es an DirectX Liegen

Mit Freundlichen Grüßen Bugmenot2
Member: Snowman25
Snowman25 Jul 01, 2011 at 07:27:13 (UTC)
Zitat von @bugmenot2:
Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.

Wenn du englisch kannst, dann hast du hier schonmal den Hauptverdächtigen.
Besorg dir mal memtest86+, brenns auf CD und lass den Test ca. 2 Stunden laufen. Dann poste die Ergebnisse hier.

Gruß
Snow
Member: bugmenot2
bugmenot2 Jul 05, 2011 at 16:11:41 (UTC)
Habs geschafft mit FAT Datensystem

FAT Its the best Now ! xD
Member: Snowman25
Snowman25 Jul 06, 2011 at 06:58:02 (UTC)
Zitat von @bugmenot2:
Habs geschafft mit FAT Datensystem

FAT Its the best Now ! xD

Biite was?
Was hast du gemacht? Ist das Problem behoben?
Andere User / Internetnutzer lesen hier auch mit, um Antworten zu suchen, also wäre eine Vorgangsbeschreibung nicht schlecht.

btw.: FAT ist uralt. Damit können Dateien maximal 4 GiB groß sein. Du kannst dann auch nur maximal 268.435.456 Dateien (=2^28) auf der Festplatte / Partition haben und die Dateien können keine Meta-Informationen haben (z.B. Autor, Ersteller, Titel, Länge, Komponist etc...)

Gruß
Snow