10686

2000 Server Ereigniss Anzeige leer

Hi,

habe jetzt schon 2 mal den fall, das nach einem AD crash und DCpromo die ereignissanzeige leer ist.
Wenn ich in der msc draufklicke dann sind alle protokoller immer leer.

Der Dienst läuft aber. Hat noch irgendjemand eine idee was das sein könnte ?

Ist ja momentan nicht das ding, aber fehlersuche ohne Ereignissanzeige ist manchmal echt schwer.....

gruß martin

Member: meinereiner
meinereiner Sep 21, 2005 at 20:33:23 (UTC)
Lösch mal das (leere) Protokoll. Vielleicht hat die Datei nen Titsch.
Mitglied: 10686
10686 Sep 21, 2005 at 20:36:15 (UTC)
hi ,

habe ich auch schon gemacht leider kein erflog, aber es gibt einträge, tag für tag wächst die ereigniss anzeige volumen mäßig an, aber es ist einfach nicht sichtbar.