Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2003 Faxclientconsole Leerer Eintrag

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Coolsero

Coolsero (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2009, aktualisiert 20:04 Uhr, 2835 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

hab ein kleines Problem mit dem SBS 2003 Faxdienst. Hab alles installiert und konfiguriert, Faxempfang und versenden funst super ! Leider habe ich in der Faxclientconsole einen Eintrag den ich nicht löschen kann, das einzige was zu dem Eintrag angezeigt wird, ist das er 25kb groß ist, sonst gibt es keine Infos dazu.

Leider kann ich den Eintrag auch nicht löschen. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir dabei helfen ?



Danke Coolsero
Mitglied: GuentherH
18.01.2009 um 21:00 Uhr
Hallo.

SBS Verwaltungskonsole -> Fax (lokal) -> Eigenschaften
Register Aktivitätsprotokollierung und Pfad zu den Protokolldateien heraussuchen.

Aus den/der Protokolldatei den fehlerhaften Eintrag löschen.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Coolsero
20.01.2009 um 19:51 Uhr
Hallo GuenterH,

ich hab das ganze heute mal versucht, in dem Pfad gibt es bei mir drei Dateien InboxLog.txt, OutboxLog.txt und schema.ini.
Aus der Datei Inboxlog.txt habe ich den Eintrag mit dem Empfangsfehler gelöscht und den Fax dienst neu gestartet, leider ist der Eintrag in der Faxclientconsole immer noch da, und löschen kann ich ihn auch nicht.


Noch ne Idee ?


Danke Coolsero
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...