silence-15

2003 SBS Programmausführungsverhinderung stoppt Generic Host for Win 32

...obwohl ich sie offensichtlich abgeschaltet habe...

Hallo zusammen

Folgendes Problem:

Mein 2003 SBS startet. Die Netzwerkverbindung fuktioniert anfangs, bis ich etwas auf dem Server mache.
Habe die Startseite unserer Homepage darauf gehostet. Nach wenigen Sekunden kann ich nicht mehr auf den Server zugreifen.

An der Konsole im Serverraum hab ich mich angemeldet und die Info bekommen, dass die "Programmausführungsverhinderung" den Prozess "Generic Host for Win 32" gestoppt hat.

Dann habe ich den "Generic Host" als Ausnahme ausgewählt. --> Neustart --> selbes Problem!

WAS NUN???

Mitglied: silence-15
silence-15 16.12.2008 um 14:54:15 Uhr
RepInst, alle MS-Updates...fertig