fisidad
Goto Top

2003 Server herraufstufen als DC

Habe einen 2003 Server als alleinstehenden Server laufen. Jetzt möchte ich ihn gerne als DC laufen lassen. Mein Problem:

Auf dem alleinstehenden Server läuft SQL. Kann es zu Problemen mit SQL kommen wenn ich jetzt einen DC daraus mache.

Content-Key: 10571

Url: https://administrator.de/contentid/10571

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner May 11, 2005 at 19:53:56 (UTC)
Goto Top
Wenn die Hardware da mitspielt sollte es gehen. Letzendlich verkauft MS den SBS 2003 ja auch in der Konfiguration.
Wie sinnig sowas ist lass ich aber dahingestellt..
Member: fisidad
fisidad May 12, 2005 at 08:31:06 (UTC)
Goto Top
So weit habe ich gar nicht gedacht, mein Bedenken liegen nur bei den Daten, habe sie zwar gesichert, möchte mir aber den Aufwand der Rücksicherung ersparen.