Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2007 zeigt keine Werte an

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: starter

starter (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2009, aktualisiert 09:33 Uhr, 3538 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde...

.... ich habe ein Excel Dokument, nennen wir es XLS1. In diesem sind verschiedene Werte abgespeichert. In Excel 2000 und 2003 wird alles super angezeigt. Öffne ich nun XLS1 mit Excel 2007 werden verschieden Werte nicht angezeigt.
Gehe ich auf die Felder der fehlenden Werte erkenne ich dort, dass diese aus einer anderen Datei(XLS2) gezogen werden sollen. XLS2 gibt es aber schon seid Jahren nicht mehr.

Meine Frage:
- Da diese Werte ja noch im Dokument XLS1 vohanden sein müssen, warum kann Excel 2007 nicht darauf zugreifen?

Danke
Mitglied: Weiricth
22.07.2009 um 10:55 Uhr
Hallo,

also Bereich mit den Werten makieren -> dann rechte maus kopieren -> dann rechte maus inhalt einfügen -> werte anklicken und ok

danach speichern und dann sind die werte fest in der XLS1 gespeichert. dann sollte es gehen. probiers einfach mal mit na kopie von der xls1 aus.

Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Mitglied: starter
22.07.2009 um 15:04 Uhr
Danke TomTom,

leider sind es um die 5600 Dateien und die Werte können in einer Datei nicht auf einmal markiert werden. Die leute die nun auch damit arbeiten haben zudem auch nicht mehr die Möglichkeit Office 2000 oder 2003 zu öffnen, da sie es nicht mehr auf ihrem Rechner haben.

Es muss doch ein Möglichkeit geben, Excel 2007 zu sagen, dass er einfach die Werte anzeigen soll ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
gelöst MYSQL Abfrage Werte summieren (3)

Frage von Ghost108 zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
Excel Zählewenn aus Formel Wert (2)

Frage von cberndt zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst SCCM2012 Abfrage eines Registry Wertes (5)

Frage von busteron zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
XML nach Liste mit Werten durchsuchen (12)

Frage von bocker zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(9)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst 802.1X-Authentifizierung (13)

Frage von Alex29 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...