starter

2007 zeigt keine Werte an

Hallo liebe Gemeinde...

ich habe ein Excel Dokument, nennen wir es XLS1. In diesem sind verschiedene Werte abgespeichert. In Excel 2000 und 2003 wird alles super angezeigt. Öffne ich nun XLS1 mit Excel 2007 werden verschieden Werte nicht angezeigt.
Gehe ich auf die Felder der fehlenden Werte erkenne ich dort, dass diese aus einer anderen Datei(XLS2) gezogen werden sollen. XLS2 gibt es aber schon seid Jahren nicht mehr.

Meine Frage:
- Da diese Werte ja noch im Dokument XLS1 vohanden sein müssen, warum kann Excel 2007 nicht darauf zugreifen?

Danke

Member: Weiricth
Weiricth Jul 22, 2009 at 08:55:20 (UTC)
Hallo,

also Bereich mit den Werten makieren -> dann rechte maus kopieren -> dann rechte maus inhalt einfügen -> werte anklicken und ok

danach speichern und dann sind die werte fest in der XLS1 gespeichert. dann sollte es gehen. probiers einfach mal mit na kopie von der xls1 aus.

Grüße

TomTom
Member: starter
starter Jul 22, 2009 at 13:04:21 (UTC)
Danke TomTom,

leider sind es um die 5600 Dateien und die Werte können in einer Datei nicht auf einmal markiert werden. Die leute die nun auch damit arbeiten haben zudem auch nicht mehr die Möglichkeit Office 2000 oder 2003 zu öffnen, da sie es nicht mehr auf ihrem Rechner haben.

Es muss doch ein Möglichkeit geben, Excel 2007 zu sagen, dass er einfach die Werte anzeigen soll ....