Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2007 zeigt keine Werte an

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: starter

starter (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2009, aktualisiert 09:33 Uhr, 3517 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde...

.... ich habe ein Excel Dokument, nennen wir es XLS1. In diesem sind verschiedene Werte abgespeichert. In Excel 2000 und 2003 wird alles super angezeigt. Öffne ich nun XLS1 mit Excel 2007 werden verschieden Werte nicht angezeigt.
Gehe ich auf die Felder der fehlenden Werte erkenne ich dort, dass diese aus einer anderen Datei(XLS2) gezogen werden sollen. XLS2 gibt es aber schon seid Jahren nicht mehr.

Meine Frage:
- Da diese Werte ja noch im Dokument XLS1 vohanden sein müssen, warum kann Excel 2007 nicht darauf zugreifen?

Danke
Mitglied: Weiricth
22.07.2009 um 10:55 Uhr
Hallo,

also Bereich mit den Werten makieren -> dann rechte maus kopieren -> dann rechte maus inhalt einfügen -> werte anklicken und ok

danach speichern und dann sind die werte fest in der XLS1 gespeichert. dann sollte es gehen. probiers einfach mal mit na kopie von der xls1 aus.

Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Mitglied: starter
22.07.2009 um 15:04 Uhr
Danke TomTom,

leider sind es um die 5600 Dateien und die Werte können in einer Datei nicht auf einmal markiert werden. Die leute die nun auch damit arbeiten haben zudem auch nicht mehr die Möglichkeit Office 2000 oder 2003 zu öffnen, da sie es nicht mehr auf ihrem Rechner haben.

Es muss doch ein Möglichkeit geben, Excel 2007 zu sagen, dass er einfach die Werte anzeigen soll ....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2007 kann kein Kennwort speichern ausgegraut (4)

Frage von Akcent zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...