uridium69

2D Barcode Scanner, Pipton ausschalten

Wir haben neu sehr viele 2D Handscanne der Marke Honeywell, Typ Xenon 1900 im Einsatz. Da wir 4-5 Benutzer im gleichen kleinen Büro haben, möchten diese den Startpipser beim einschalten des PC's der den Scanner danach macht, ausschalten, auf der Webseite von Honeywell wurde ich nicht schlau. Hat jemand den entsprechenden Barcode damit ich dies ausschalten kann?

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 19.12.2016 um 12:04:38 Uhr
Hallo,

Zitat von @uridium69:
Hat jemand den entsprechenden Barcode damit ich dies ausschalten kann?
Sollte der nicht im Handbuch deiner verwendeten Scanner zu finden sein, sofern diese Piepsen beim einschalten des PC's der den Scanner danach macht auch ausschaltbar ist (am / im PC?)? Meintest du nicht eher das Piepsen vom Scanner nachdem dieser mit Spannung versorgt wird?

Gruß,
Peter
Mitglied: ChriBo
ChriBo 19.12.2016 um 12:07:12 Uhr
Mitglied: uridium69
uridium69 20.12.2016 um 10:16:57 Uhr
Hallo

Hmm, ich denke schon sobald man den an einen aktiven USB Hub ansteckt pip er, und je nach dem was für ein PC pipt er auch aber nicht immer. Wir haben sehr kleine Lenovo Thiny im Einsatz und da riet uns der Lieferant einen externen aktiven USB Hub zu benutzen, da nebst dem Barcodescanner, ein USB Fusspedal sowie ein USB Diktiergerät angeschlossen wird. Der Scanner wird am PC ja als normales Eingabegerät (Tastatur?) angezeigt.
Mitglied: uridium69
uridium69 23.12.2016 um 08:37:07 Uhr
Ja genau, vielen Dank, das klappt wunderbar. Kann man den Piep beim Scannen auch deaktivieren oder auch umgekehrt wenn es jemand wieder mit "Piep" haben möchte?
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 23.12.2016 um 11:48:02 Uhr
Hallo,

Zitat von @uridium69:
Kann man den Piep beim Scannen auch deaktivieren oder auch umgekehrt wenn es jemand wieder mit "Piep" haben möchte?
Schon mal mit Handbuch lesen versucht? Da stehen alle Codes drin die dein Scanner kennt, und auch ist dort beschrieben was welcher code bezweckt. Ansonsten den Hersteller fragen wie dessen Hardware funktioniert oder deinen wünschen angepasst werden kann.

Gruß,
Peter