eudo

2K Server Scheduler bring Fehler (0xc0000142) wenn abgemeldet

Hallo,

Scripts die über den win2000 Scheduler gestartet werden laufen im angemeldeten Zustand einwandfrei. Wenn kein Nutzer angemeldet ist startet der Task und bringt die Meldung "The application failed to initialize properly (0xc0000142)" auf die Oberfläche.
Der Task arbeitet mit einer Administrativen UserID. Ich habe auch schon ganz simple cmd (copy) Scripte getestet. Gleiches Verhalten.

Wer hat eine Idee??

Danke und Gruß face-smile

Member: gzin
gzin Dec 29, 2005 at 06:42:55 (UTC)
hat sich da noch was ergeben?

Bei mir tritt das Problem auch des öfteren auf. Wenn es mal auftritt, dann hintereinander bei mehreren verschiedenen Prozessen, darunter auch "cmd.exe".
Bei diesem Server ist immer ein User (Admin-ähnlicher User) angemeldet. Es funktioniert auch wochenlang, aber ca. 1 x im Monat stürzt der Server dann ab, mit diesen Fehlern in den Log-Dateien.

Ich bin ratlos und tippe inzwischen schon auf Hardware-Probleme bei diesem Server (Speicher??).

Ist das Problem bei Dir inzwischen schon gelöst?

Danke und Gruß zurück,
Günther
Member: beckonert
beckonert Mar 07, 2007 at 10:46:36 (UTC)
Hallo,

wie ist das Thema bei dir ausgegangen?
Ich habe ein ähnliches Problem das sich ziemlich genau alle 10 Tage wiederholt.

Vielen Dank im Voraus

Bernd