Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

3 Bildschirme mit Lenovo T420

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: blackdreadhead

blackdreadhead (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2014, aktualisiert 15:11 Uhr, 3048 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi,

ich habe nen Lenovo T420 und möchte über die Dockin Station 2 externe Monitore anschliessen und den internen auch noch. Beide externe funktionieren gut. Ein externe und der Interne auch.. Jedoch nich alle 3. Weder auf Windows noch auf Linux funktionierte das.


So wie ich das sehe habe ich das Pech keine Nvidia Optimus - Karte zu haben. Sonst würde das gehen.. Hat es jemand mit interner Grafikkarte hinbekommen?

ich habe mir daraufhin eine Usb-Grafikkarte gekauft. Wenn ich die anstecke, fährt der Laptop allerdings nicht mehr hoch. Bleibt einfach stehen. Kennt jemand sowas? Was kann man machen? irgendwas im Bios? Habe dazu nichts gefunden..

Gibt es noch eine andere Methode 3 Bildschirme zu realisieren?

Gruß BdH
Mitglied: reflaKs
LÖSUNG 23.10.2014, aktualisiert um 15:11 Uhr
Ich habe bis anhin gute Erfahrungen mit mini displayport auf 2x DVI gemacht... So kannst du den internen display auch weiterhin verwenden

Gruss reflaKs
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
LÖSUNG 23.10.2014, aktualisiert um 15:11 Uhr
Moin,
FAQ?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: blackdreadhead
23.10.2014 um 15:12 Uhr
danke.- wohl brett vor dem Kopf gehabt.. probier ich mal
Bitte warten ..
Mitglied: Motherboard33
06.12.2014 um 13:44 Uhr
Moin, moin

3 monitore funktionieren nicht.
was funktionieren würde, wenn du an die Dockingstation einen splitter anschließt.
dan müsste es funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: blackdreadhead
08.12.2014 um 09:47 Uhr
Hi,

ok, aber enn ich das richtig verstehe kann man mit einem Splitter das Signal nur klonen oder?

Und falls nicht, läuft das auch unter Linux?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Lenovo G50-30 BIOS friert ein (4)

Frage von achklein zum Thema Notebook & Zubehör ...

SAN, NAS, DAS
Zugriffsproblem beim Lenovo Storage (3)

Frage von Stefan007 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Server-Hardware
Lenovo ThinkServer RAID 510i - AnyRAID Adapter (2)

Frage von burg.d zum Thema Server-Hardware ...

Sicherheitsgrundlagen
gelöst Computrace für Dell und Lenovo (1)

Frage von Greyson zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (33)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
VPN-Server einrichten PPTPD-Einrichtung gescheitert (14)

Frage von MIlexx zum Thema Netzwerke ...