Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

3 Bildschirme mit Lenovo T420

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: blackdreadhead

blackdreadhead (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2014, aktualisiert 15:11 Uhr, 3108 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi,

ich habe nen Lenovo T420 und möchte über die Dockin Station 2 externe Monitore anschliessen und den internen auch noch. Beide externe funktionieren gut. Ein externe und der Interne auch.. Jedoch nich alle 3. Weder auf Windows noch auf Linux funktionierte das.

So wie ich das sehe habe ich das Pech keine Nvidia Optimus - Karte zu haben. Sonst würde das gehen.. Hat es jemand mit interner Grafikkarte hinbekommen?

ich habe mir daraufhin eine Usb-Grafikkarte gekauft. Wenn ich die anstecke, fährt der Laptop allerdings nicht mehr hoch. Bleibt einfach stehen. Kennt jemand sowas? Was kann man machen? irgendwas im Bios? Habe dazu nichts gefunden..

Gibt es noch eine andere Methode 3 Bildschirme zu realisieren?

Gruß BdH
Mitglied: reflaKs
LÖSUNG 23.10.2014, aktualisiert um 15:11 Uhr
Ich habe bis anhin gute Erfahrungen mit mini displayport auf 2x DVI gemacht... So kannst du den internen display auch weiterhin verwenden

Gruss reflaKs
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
LÖSUNG 23.10.2014, aktualisiert um 15:11 Uhr
Moin,
FAQ?

LG, Thomas
Bitte warten ..
23.10.2014 um 15:12 Uhr
danke.- wohl brett vor dem Kopf gehabt.. probier ich mal
Bitte warten ..
Mitglied: Motherboard33
06.12.2014 um 13:44 Uhr
Moin, moin

3 monitore funktionieren nicht.
was funktionieren würde, wenn du an die Dockingstation einen splitter anschließt.
dan müsste es funktionieren.
Bitte warten ..
08.12.2014 um 09:47 Uhr
Hi,

ok, aber enn ich das richtig verstehe kann man mit einem Splitter das Signal nur klonen oder?

Und falls nicht, läuft das auch unter Linux?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Remote Desktop Vollbild Fokus Vordergrund Mehrere Bildschirme (8)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Windows 10 ...

Notebook & Zubehör
Lenovo G50-30 BIOS friert ein (4)

Frage von achklein zum Thema Notebook & Zubehör ...

SAN, NAS, DAS
Zugriffsproblem beim Lenovo Storage (3)

Frage von Stefan007 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...