mmunk

3 COM Switch IP unbekannt

Hallo,
ich habe da folgendes Problem.
Ich habe einen 3COM Superstack 1100 Switch von dem ich leider die momentane IP nicht weis. Nur die MAC Adresse.
Über Nullmodem Kabel läßt sich dieser auch nicht administrieren.
Besteht oder gibt es eine Möglichkeit über die MAC-Adresse die IP herauszufinden???? (Tool?????)

Danke schonmal vorab.

Member: tomgoose
tomgoose Jan 06, 2004 at 10:47:52 (UTC)
Member: Proloader
Proloader Apr 18, 2004 at 21:43:11 (UTC)
So einfach man baut sich ein nullModem Cable und logd sich mit dem Terminal Programm ind die Serial Schnittstelle ein danach logt man sich mit sec... ein.
Danach kann man mit dem Befehl ip ---> interface --> define und man kann eine neu konfiguration durchführen!

War einfach!
Member: foct
foct Jul 30, 2004 at 09:11:26 (UTC)
reset taste drücken und dann in der betriebsanleitung gucken