Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

3 Rechner mit Outlook 2010 sollen synchronisiert werden.

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: twele-dl4aw

twele-dl4aw (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2013 um 14:01 Uhr, 1997 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
ich betreue IT-mäßig eine Firma im Ort. Bin selbst seit 1989 im IT Bereich unterwegs. Habe aber keine Erfahrung mit Servern.

Hier mein Problem:
Die 3 Rechner sind per Netzwerk miteinander verbunden. Nun möchte der Chef die Mails mit Farbkategorien kennzeichen um sie den einzelnen Mitarbeitern zur Bearbeitung zu geben. Bei Erledigung soll ein Haken gesetzt werden. Diese Informationen sollen auf allen Rechner erscheinen. Ich habe schon mal SimpleSYN installiert. Klappt aber leider nicht so richtig. Kennt jemand ein anderes Programm das diese Anforderungen erfüllt ?

Danke im vor aus.
Twele
Mitglied: twele-dl4aw
19.04.2013 um 14:17 Uhr
Ich glaube das ist nicht das richtige. Die synchronistation sollte ständig erfolgen und zwar auf allen 3 Rechnern. Also wenn auf Rechner 1 eine Änderung vorgenommen wird, muß dass sofort auf Rechner 2 und 3 zu sehen sein. SimpleSYN macht das zwar, aber die Farben werden nicht übertragen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
19.04.2013 um 14:25 Uhr
Mahlzeit,
das klappt mit einem Exchange-Server (dürfte aber wohl zu teuer kommen).

Ebentuell sollte man sich auch mal Public Share Folder oder OLX TeamOutlook anschauen.
Bitte warten ..
Mitglied: twele-dl4aw
19.04.2013 um 14:45 Uhr
Hallo Goscho,

OLX TEamOutlook sieht vielversprechend aus. Ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen und meine Fragen stelle. Info werde ich hinterher hier posten.

Schönes Wochenende
Twele
Bitte warten ..
Mitglied: nesadm
20.04.2013 um 00:08 Uhr
Hallo,

schau mal hier http://office.microsoft.com/de-de/exchange-online-plane-vergleichen-FX1 ...

damit kannst das für 3,30 pro Benutzer/Monat erschlagen. Volle Exchangefunktionalität, einmal eingerichtet, kinderleicht und keinen Stress...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: twele-dl4aw
21.04.2013 um 10:57 Uhr
Ich werde am Montag das OLXTEamOutlook bei dem Kunden installieren. Dann hat er Zeit es 30 Tage auszuprobieren. Das von nesadm vorgeschlagene Programm kommt nicht in Frage, da der Kunde grundsätzlich seine Daten nicht in der Cloud haben möchte.
Nochmals Danke für Eure Hilfe. Ich werde hier dann vom Erfolg oder Misserfolg berichten.

Nochmals
Schöne Restwochenende
Twele
Bitte warten ..
Mitglied: twele-dl4aw
29.04.2013 um 09:20 Uhr
Das Programm erfüllt die gestellten Ansprüche und wird jetzt ausgiebig getestet.

Danke noch einmal füe die Hilfe.

Twele
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2010 auf Win10 Rechner, wird nicht verbunden (11)

Frage von Force1 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst Outlook synchronisiert sich auf iOS nicht mit Exchange (7)

Frage von Akrosh zum Thema Exchange Server ...

E-Mail
Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr mit outlook.de

Frage von sschultewolter zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
Outlook 2016 synchronisiert Kalender nicht vollständig über ActiveSync (2)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
gelöst Getrenntes Routing bei VoIP und Daten (12)

Frage von Hobbystern zum Thema Router & Routing ...