Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

30 Tage Aktivierung zurücksetzen

Frage Microsoft

Mitglied: korny175

korny175 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2007, aktualisiert 26.09.2007, 18199 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe einen PC für einen Kunden vorbereitet, indem ich etwas Software installiert habe und Windows gepacht habe auf den neusten Stand. Nun wollte ich mit Sysprep das System wieder versiegeln und so auch die Aktivierung auf 30 Tage zurücksetzten. Aber er kann die Aktivierung einfach nicht mehr zurücksetzten.

Habe ich eine andere Möglichkeit die Aktivierung wieder zurückzusetzen? Der Kunde legt Wert drauf, dass der PC aktuell gepacht ist und das er noch 30 Tage bis zur Aktivierung hat.

Danke für eure Hilfe

Gruss Korny
Mitglied: TuXHunt3R
25.09.2007 um 12:09 Uhr
Hallo korny

Welches OS darfs den sein?
Bitte warten ..
Mitglied: korny175
25.09.2007 um 12:34 Uhr
Sorry hab ich total vergessen

Win XP Pro SP2
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
25.09.2007 um 13:22 Uhr
Hi,

hast du das zufällig schon ein paar mal zurück gesetzt? Ich hab das nämlich mal zu testzwecken genutzt und mit dem sysprep von der WinXP CD ging es prima erst nach ein paar mal zurücksetzen hat es nicht mehr funktioniert.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: korny175
25.09.2007 um 13:40 Uhr
Hi,

wenn es jetzt nochmal gehen würde wäre es das dritte Mal. Ich habe es aber auch schon nach einer Neu-Installation versucht, aber es ging auch nicht.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: yakko83
26.09.2007 um 02:40 Uhr
Muss man dazu nicht die Aktivierungsdatei löschen und in der Reg den Wert des OOBETimer ändern?

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Win10-Masterimage, Customizing ohne Aktivierung? (3)

Frage von departure69 zum Thema Windows Installation ...

Windows 7
Windows - Änderungen nach Zeit zurücksetzen (2)

Frage von maxmax zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...