yannosch

32Bit Proxy funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

habe hier einen Clientrechner Win7 Pro 64 bit der sporadisch folgende Fehlermeldungen ausgibt.

32bit

Im Eventlog ist diesbezüglich nichts zu finden.
Auch im WWW konnte ich nichts finden diesbezüglich...

Virenschutz ist aktuell - scann von 2ter Software brachte keinen Fund o.Ä.

Fehlerdeteils sind die folgenden:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_32bitProxy.exe_82d09a51c7f3528567514407d193cdf5daaa2a_cab_07de81fb\WER7F9A.tmp.appcompat.txt
  C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_32bitProxy.exe_82d09a51c7f3528567514407d193cdf5daaa2a_cab_07de81fb\WER8008.tmp.WERInternalMetadata.xml
  C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_32bitProxy.exe_82d09a51c7f3528567514407d193cdf5daaa2a_cab_07de81fb\WER8152.tmp.mdmp

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

liebe Grüße

Yannosch

Member: djfflow
djfflow Aug 10, 2017 at 10:39:15 (UTC)
Hallo,

hast du schon folgende Seite gefunden und beachtet?
http://www.freefixer.com/library/file/32bitProxy.exe-208708/

Gruß
Member: Yannosch
Yannosch Aug 10, 2017 at 10:47:52 (UTC)
Schon gesehen.

Aber weiß nicht in weit das Zutrifft bzw. helfen soll.
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 10, 2017 updated at 11:08:47 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Yannosch:
Aber weiß nicht in weit das Zutrifft bzw. helfen soll.
Dir ist aber schon klar das ein standard Windows OS einen Proxy benutzen kann, aber selbst keinen Proxy besitzt bzw. installiert hat. Schau mal über deinen Tellerrand hinaus, dann wirst du auch den Burschen finden der dir sagt "32 Bit Proxy macht Fehler"... Da hilft Lesen...

Fehlerdeteils sind die folgenden:
Und wenn du dort mal liesst, liesst du auch die Buchstaben WER - Windows Error Reporting. Hat weder was mit dein 32 Bit Proxy noch mit den Fehler vom 32 Bit Proxy zu tun. Das ist nicht der Fehler oder dessen auslöser.

Gruß,
Peter
Member: ashnod
ashnod Aug 10, 2017 at 11:15:10 (UTC)
Ahoi ...

mit der Info kann man weiter recherchieren und kommt dann auf

https://www.opswat.com/products/oesis-framework

ob das zutreffen kann, kannst aber nur du entscheiden face-wink

VG
Ashnod
Member: djfflow
djfflow Aug 10, 2017 at 11:24:35 (UTC)
Naja ich habe dich so verstanden, dass du nicht weißt welche Software das ist.
Insofern solltest du bei dir nachschauen, ob das "C:\Program Files\BMC Software\FootPrints Asset Core\Client\bin\opswat\" vorhanden ist bzw. die Software "OESIS Local" von "OPSWAT, Inc." installiert ist. Wenn ja und du sie nicht brauchst -> weg damit.
Member: Yannosch
Yannosch Aug 10, 2017 at 12:24:48 (UTC)
Also:

Zitat von @djfflow:

Naja ich habe dich so verstanden, dass du nicht weißt welche Software das ist.
Insofern solltest du bei dir nachschauen, ob das "C:\Program Files\BMC Software\FootPrints Asset Core\Client\bin\opswat\" vorhanden ist bzw. die Software "OESIS Local" von "OPSWAT, Inc." installiert ist. Wenn ja und du sie nicht brauchst -> weg damit.

Weder Pfad noch Programminstallation ist vorhanden.

Stehe gerade ehrlich gesagt bisschen auf dem Schlauch und kann mir nicht herleiten was daran Schuld sein könnte und vor allem wie ich es beseitigen kann.

liebe Grüße und danke schonmal für die zahlreichen Antworten face-smile

Yannosch
Member: Yannosch
Yannosch Aug 11, 2017 at 13:02:25 (UTC)
Hat sonst noch einer eine idee?

Aktuell melden dieses Problem 3 verschiedene Clients?

Was kann es sein? Das vermutete Programm ist es zumindest nicht.

liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 11, 2017 at 13:27:27 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Yannosch:
Was kann es sein? Das vermutete Programm ist es zumindest nicht.
Dann ist's halt ein anderes oder der Fehler selbst ist falsch.

Gruß,
Peter