yannosch

365 Exchange Kontake für alle verfügbar machen

Hallo zusammen,

ich suche wie oben beschrieben nach einer Möglichkeit im 365 Exchange Plan1 Kontakte, für jeden der ein Exchange-Konto besitzt, verfügbar zu machen.
Es soll jeder auf ein und die selbe Informationsquelle zugreifen können & vor allem auch erweitern können.

Kennt ihr eine mögliche Konstellation wie ich dieses Vorhaben realisieren kann?

liebe Grüße!

PS: Die meisten Clients haben Outlook2010 falls relevant.

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 27, 2016 at 10:46:10 (UTC)
Moin,
gibt es keine öffentlichen Ordner im Wölkchen?

LG, Thomas
Member: Yannosch
Yannosch Oct 27, 2016 at 11:31:58 (UTC)
Doch klar gibt es die.
Aber dann wird darin ein "Kontakt"-Container erstell und dann muss natürlich jedes mal beim E-Mail-Schreiben das passende Kontaktbuch gewählt werden -.-"
Member: GuentherH
GuentherH Oct 27, 2016 at 13:01:11 (UTC)
dann muss natürlich jedes mal beim E-Mail-Schreiben das passende Kontaktbuch gewählt werden

Das müsste es ja auch in der anderen Konstellation. face-wink

Nimm den Öffentlichen Ordner, denn den Kontaktordner aus einem freigegebenen Postfach kann man nicht als Adressbuch verwenden.

LG Günther