Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

38B2 FA Fujitsu Siemens OSD locked

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Schenklklopfer

Schenklklopfer (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2008, aktualisiert 27.06.2008, 18464 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe seit einigen Jahren den TFT 38B2 FA von Fujitsu Siemens Computers, er ist immernoch Top allerdings sind die Farben verstellt und als ich vor einiger Zeit versucht habe ins Menü durch Drücken des 'MENU' Knopfes zu gelangen kommt ein Fenster mit dem Inhalt "OSD locked" mehr nicht!
Das Fenster genauer ist kein Windowsfenster sondern vom OSD des Bildschirms selbst!
Die AUTO Taste kalibriert zwar noch allerdings wenn die Kallibrierung zu Ende ist, vergisst er die Einstllung wieder und die Farben und Kontraste passen wieder nicht!

Des weiteren die Tasten für Helligkeit und Kontrast gehen und das OSD zeigt eine veränderung ind der Statusleiste an, allerdings verändert sich nichts am angezeigten Bild!

Was ich schon alles probiert habe:
Alle möglichen Auflösungen, Frequenzen, Betriebssysteme und sogar den VGA Eingang per Adapter an DVI angeschlossen => überall das selbe!!!


Ich hoffe es giebt hier jemanden, der mir helfen kann!
Denn weder der FSC Support noch Google haben was gebracht!!!

Danke

MfG Schenkl
Mitglied: Logan000
06.06.2008 um 08:51 Uhr
Ein Auszug aus dem Handbuch (http://support.fujitsu-siemens.de/Manuals/ShowDescription_KMT.asp?DokuI ...):

OSD-Menü sperren (OSD Lock)
Das OSD-Menü kann gesperrt werden, um unbeabsichtigte oder unbefugte Veränderungen an der Bildschirmeinstellung zu verhindern.
- Schalten Sie den Bildschirm aus.
- Halten Sie gleichzeitig die Tasten  und  gedrückt und schalten Sie den Bildschirm ein.
Um das gesperrte OSD-Menü wieder freizugeben, verfahren Sie bitte auf die gleiche Weise.

RTFM
Bitte warten ..
Mitglied: Schenklklopfer
27.06.2008 um 12:16 Uhr
gut es geht wieder danke!
ich hätte selber draufkommen können aber dennoch danke!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
27.06.2008 um 13:42 Uhr
Dann sei doch so gut und setz den Beitrag auf erledigt.
Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Fujitsu-Siemens-Stylistic-ST5112-Tablet - kompletter Reset?
Frage von raekebNotebook & Zubehör2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens-Stylistic-ST5112-Tablet, das ich mit einem Passwort geschützt habe. Das Tablet wurde von mir nur 2-3x ...

CPU, RAM, Mainboards
Fujitsu Siemens Scenic 500 - RAM Problem
Frage von Motherboard33CPU, RAM, Mainboards18 Kommentare

Hallo Ich habe vom Bekannten einen PC bekommen (sihe Überschrift). In dem waren 64 MB Ram drin (PC 100) ...

Server-Hardware
Fujitsu Siemens Primecenter Rack Schlüssel nachmachen
Tipp von MastergizServer-Hardware8 Kommentare

Wer auf der Suche nach Ersatzschlüsseln für ein Altes Fujitsu Siemens 38 HE Primecenter Rack ist wird von der ...

Server
User in Domain dauerhaft locked
gelöst Frage von PixelfreundServer6 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, ich stehe hier leider mit dem Gesicht zur Wand und weiß nicht mehr so recht weiter. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 11 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 12 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Exchange Server
Exchange empfängt Emails - Kann aber keine Senden
gelöst Frage von niklasschaeferExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade bei mir zuhause vor folgender Problemstellung. Gegeben sind 2x Hyper-V Host mit Windows Server 2016 ...