m.weis
Goto Top

3Com Super Stack II 3300 Konfiguration speichern

Hallo Leute,

habt Ihr ne Ahnung,
wie ich die Konfiguration des o.g. Switches speichern kann?
Im Handbuch hab ich nichts gefunden sowie in meiner I-Net-Suche auch nicht.

Hab nur mal gelesen, dass es evtl durch ein Firmawareupdate gehn könnte.
Wäre echt blöd, wenn ich die konfig jedes mal neu einstellen müsste, wenn mal was sein sollte.
da wär es doch wesentlich einfacher eine Datei hoch zu laden und das wars.

Danke schonmal

MFG
M.Weis

Content-Key: 15101

Url: https://administrator.de/contentid/15101

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 29, 2005 at 13:13:10 (UTC)
Goto Top
das flash tool kann die konfiguration in eine .conf speichern
Member: m.weis
m.weis Aug 29, 2005 at 13:20:52 (UTC)
Goto Top
kannst du mir sagen, ob das nur über Null-Modemkabel geht oder ich das ganze übers Netz machen kann?
Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 29, 2005 at 14:10:50 (UTC)
Goto Top
geht übers netz
Member: m.weis
m.weis Aug 29, 2005 at 14:47:14 (UTC)
Goto Top
das wär klasse, jetzt fehlt mir nur die Passende Software, hab schon so verschiedenes von der 3Com Site heruntergeladen aber irgendwie scheint wohl nicht das passende dabei zu sein, kannst du mir evtl ein Link dazu mal zukommen lassen?

Danke schonmal

MFG
M.Weis
Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 30, 2005 at 05:25:39 (UTC)
Goto Top
Wir haben leider nur noch 4400 und 3com Firmware gibts nur registriert mit Seriennummer :/ Ziemlich behindert... face-smile
Member: m.weis
m.weis Aug 31, 2005 at 06:28:18 (UTC)
Goto Top
ich kann nur sagen so ein verdammter Mist,
ich komm nirgends an eine Software, die es mir ermöglicht ein Backup der konfiguration zu machen.