blink1986

3com Superstack II 1000 Passwort zurücksetzen

Guten Morgen,
habe hier noch einen alten 3com Superstack II 1000 Switch herumliegen, der vorübergehend wieder in Betrieb genommen werden soll, jedoch hat niemand mehr das Administratorpasswort.
Meine Frage ist jetzt wie ich diesen Switch wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.
Habe bereits einen SS III 4400 und SS II 3300 zurückgesetzt, finde aber keine passende Anleitung zu diesem Modell hier.
Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Blink

Member: aqui
aqui Feb 13, 2007 at 23:29:25 (UTC)
Gleich der erste Treffer bei Dr. Google bringt dies zutage:
http://support.3com.com/infodeli/tools/switches/s_stack2/pdf/16900au5.p ...

Die Passwort recovery Prozedur auf Seite C-3 klingt aber nicht wirklich verheissungsvoll ?!
Da wird wohl nur eine Email an 3Com weiterhelfen...
Meist hilft es direkt beim Bootup ein Break Signal von der Konsole zu schicken. Hilft bei einer Masse von anderen herstellern aber ob 3Com das auch kann.... Versuch macht klu(ch)g.