mrbond
Goto Top

3com Superstack II Netbuilder 422 Software

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob mir einer helfen kann, ich muss einen alten 3com Superstack II Netbuilder (3C8422C) konfigurieren, jetzt habe ich aber folgendes Problem, ich komme zwar per HyperTerminal auf das Gerät kann Ihn aber nicht konfigurieren, die normalen "set Befehle" nimmt er nicht an, laut einer Anleitung braucht man eine spezielle 3COM Software und die nennt sich "NETBuilder Family software" mit dem man das Gerät konfigurieren kann, aber auf der 3COM Seite gibt es keine Möglichkeit die Software downzuloaden, kennt einer eine andere Möglichkeit das Gerät zu konfigurieren oder hat zufällig einer die Software, ich will dem Gerät eigentlich nur einer feste IP zuweisen.
Danke schon mal im voraus.

Content-Key: 120179

Url: https://administrator.de/contentid/120179

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock