liquid

3com Switch Super Stack 3 (4200)

Ich habe auch eine Frage..... mit welchen Kabeltyp stackt ihr mehrere 3com (4200) Switche? Die Switche bei mir sind alle mit normalen Cat5 Patchkabeln gestackt. Der Switch weißt die Verbindung lediglich als 100 MBit Verbindung aus, Obwohl im Handbuch zum Switch die Rede davon ist das die Ports 25/26 Gigabit Ports sind. Warum weren die Ports also als 100 Mbit angezeigt, die Switche aber richtig an den Leutdioden mit Switch 1 und 2 angezegt?

Gruß

Liquid

Member: MagicM
MagicM Oct 31, 2007 at 09:51:50 (UTC)
Hallo,

ich kenne zwar das Gerät nicht, aber warum probierst Du es nicht banal mal mit einem anderen Kabel (Cat 5e oder höher)?

Marco
Member: Liquid
Liquid Oct 31, 2007 at 18:12:31 (UTC)
Hallo,

ich habs rausbekommen. Stacken kann man mit Cat5 Patchkabel für einen Uplink muss man Crossover nehmen obwohl die Anschlüsse MIDI/MIDI-X sind. Erst bei Crossover schaltet der Port auf 1000 FD. Warum steht sowas nicht gleich im Handbuch.......?

Gruß

Liquid