Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

5 powerpräsentationen über 5 LCD und 1PC laufen lassen

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Savage

Savage (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2007, aktualisiert 27.02.2007, 3594 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit 5 Powerpräsentationen über 5 Monitore von einem PC laufen zu lassen?
Gibt es überhaupt Hardware mit der mann 5 Monitore anschliessen kann? ich kenne nur die Möglichkeit mit 4 st.

Dankbar für jeden Tip, da es ein einstieg in weiteren Aufträgen wäre...

Gruss Haiko
Mitglied: Zitruslimmonade
06.02.2007 um 14:08 Uhr
sollen die denn das selbe anzeigen oder soll der desktop erweitert werden ?
Bitte warten ..
Mitglied: Savage
06.02.2007 um 14:14 Uhr
Hallo,

es sollen 5 verschiedene Präsentationen laufen. hätte ich mal dazuschreiben sollen.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
06.02.2007 um 14:24 Uhr
mhh also erstmal kennst du ja die lösung für 4 dann nimm einfach diese und installier eine weitere grafikkarte.. so mach ich das da ich mir keine spezielle karte kaufen mag... sollte eigendlich doch lösbar sein...in den eigenschaften der präsentation kannst du glaub ich einstellen ob es auf dem primären monitor gestartet werden soll
Bitte warten ..
Mitglied: chantal7
27.02.2007 um 08:38 Uhr
morgen..

wenn bei allen Bildschirmen das selbe angezeigt werden sollte, würde das mit powerpoint gehen.
Will gerade etwas ähnliches machen.. Habe 3 Bildschirme und ein Touchscreen. Die 3 Bildschirme habe ich an einer Matrox QID Grafikkarte welche 4 Ausgänge hat und für den Touchscreen suche ich noch eine weitere PCI-E Karte. Wenn du mit mehreren Bilschirmen arbeitest, kann das Programm UltraMon sehr hilfreich sein ;)
Wegen Powerpoint.. Mit Powerpoint habe ich das nicht geschafft.. Habe nun ein Programm namens ScreenAv bestellt. Ist aber sehr teuer. Doch bei dem kannst du genau angeben, was auf welchem Bildschirm ablaufen soll. Und du kannst Präsentationen erstellen mit Film Musik Bilder u.s.w.

liebe grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: chantal7
27.02.2007 um 08:39 Uhr
morgen..

wenn bei allen Bildschirmen das selbe angezeigt werden sollte, würde das mit powerpoint gehen.
Will gerade etwas ähnliches machen.. Habe 3 Bildschirme und ein Touchscreen. Die 3 Bildschirme habe ich an einer Matrox QID Grafikkarte welche 4 Ausgänge hat und für den Touchscreen suche ich noch eine weitere PCI-E Karte. Wenn du mit mehreren Bilschirmen arbeitest, kann das Programm UltraMon sehr hilfreich sein ;)
Wegen Powerpoint.. Mit Powerpoint habe ich das nicht geschafft.. Habe nun ein Programm namens ScreenAv bestellt. Ist aber sehr teuer. Doch bei dem kannst du genau angeben, was auf welchem Bildschirm ablaufen soll. Und du kannst Präsentationen erstellen mit Film Musik Bilder u.s.w.

liebe grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Savage
27.02.2007 um 10:53 Uhr
Servus,

danke für den Tip mit ScreenAv. Habe mich gleich bei denen mal gemeldet. Bin auch so nicht weitergekommen. Mit Powerpoint alleine geht es definitiv nicht. Man könnte ja auch 5 einfache PCs nehmen die nicht viel kosten, aber der liebe kunde will es anderst...

schöne Grüsse
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch-Datei mit anderem Benutzer laufen lassen und dann wieder sofort abmelden (4)

Frage von Zunaras zum Thema Batch & Shell ...

Virtualisierung
gelöst Interne Netzwerke untereinander kommunizieren lassen (9)

Frage von chelewae zum Thema Virtualisierung ...

VB for Applications
gelöst Mehrere Charts per VBA erstellen lassen, Titel wird nicht angezeigt

Frage von Aximand zum Thema VB for Applications ...

Debian
Www-data in ein CIFS Share Daten schreiben lassen? (3)

Frage von Jens4ever zum Thema Debian ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...