Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

50 Zoll für 800 Euro (LED)

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: Blindzerokiller

Blindzerokiller (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2014 um 09:53 Uhr, 2361 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Forum,

ich suche einen TV für mein neues Schlafzimmer, da ich es umgebaut habe hab ich jetzt platz für nen großen Bildschirm (bisher auf 27 Zoll geschaut).

Sitzplatzentfernung ist noch nicht bestimmt da es nach dem TV gerichtet wird

Von 3 – 6 Meter alles drin schätz aber werden so 3-4 Meter



Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, Motionflow XR 400Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz

817 Euro

Samsung UE50HU6900 (4x HDMI, DVB-T/C/S2, 3x USB, WLAN, schwarz)

778 Euro

Samsung UE50H6470 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber

779 Euro

Samsung UE48H6410 121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) weiß/silber
659 Euro oder in 55 Zoll für 918 Euro

Samsung UE55H6470 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber
879 Euro


Wichtig ist mir:

- Gutes Bild auch bei Actionscenen (schätze dann muss min 200 Herz Panel sein aka „400 CMR“)->http://www.digitalfernsehen.de/Schaerfetricks.98866.0.html" Wenn das stimmt was hier steht
- Satelitenanschluss
- Youtube App vorhanden / installierbar
- Schnelles durchsappen der Kanale (schätze da komm ich an einen Ladentest nicht vorbei aber erstmal will ich ein paar zur Auswahl haben.

Optional:
- Sprachsteuerung
- 3D + 2 Brillen
- 21 : 9 Bildschirm schätze mal gibs in diesem Preisbereich nicht schätz ich mal :D :D

Gruss Blindzerokiller

und Danke für empfelungen /erfahrungen /beratung =)




Mitglied: Arch-Stanton
23.09.2014 um 10:15 Uhr
Warum gehst Du nicht zum Media-Markt Deines Vertrauens?!?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
23.09.2014 um 10:17 Uhr
Moin,

Du weißt aber, daß die modernen smart-TVs an den Hersteller und anderen petzen, was Du guckt? Und wenn da zufällig noch ne kamera dran ist, steht dem live-Stream ins Internet nichts im weg.

lks

PS: Du weißt aber schon, daß das ein Administrator-Forum mit IT-Schwerpukt ist?
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
23.09.2014 um 10:33 Uhr
Tach Blindzerokiller
Zitat von Blindzerokiller:
ich suche einen TV für mein neues Schlafzimmer, da ich es umgebaut habe hab ich jetzt platz für nen großen
Bildschirm (bisher auf 27 Zoll geschaut).
Auf die Größe kommts in Schlafzimmern immer wieder gern mal an.
Sitzplatzentfernung ist noch nicht bestimmt da es nach dem TV gerichtet wird
Sitzplatzentfernung? Im Schlafzimmer? Steht da noch zusätzlich zum Bett 'ne Eckcouch?
Von 3 – 6 Meter alles drin schätz aber werden so 3-4 Meter
6m langes Schlafzimmer ist mal eine Ansage.

Habe mir im Frühjahr einen LG 55LA6608 (55 Zoll) fürs Wohnzimmer zugelegt.
Bild ist gut, leider spiegelt sich Licht in dem Schirm, aber das hat man ja im Schlafzimmer nicht an.
Hat knapp 800,- € gekostet und die meisten Funktionen, die du ansprichst (u.a. 3D, SmartirgendwasTV und Satanschluss etc.). Wird aber nur als Abspielgerät ohne sonstige Funktionen genutzt (hängt an einem HTPC). Deshalb kann ich nichts zu den TV-Funktionen des Geräts sagen (Umschaltzeiten, etc.).
Die SmartTV-Funktionen sind mir spätestens vergangen, als der TV ein Update einspielen wollte, für welches man sich einverstanden erklären muss, dass sich LG Nutzungsdaten etc. zusendet. Daher weiß ich auch nichts zu den Youtube-Geschichten und CO zu erzählen.
Nettes Feature von LG ist die Remote App, die das TV-Bild auf ein Android (eventuell auch iOS) Gerät klont.
Bitte warten ..
Mitglied: PixL86
23.09.2014 um 11:03 Uhr
Zu deiner "Wichtig ist mir" Aufzählung solltest Du (empfehle ich zumindest) wenigstens einen Dual Core im TV haben.
Habe einen LG 55" SmartTV + HD+ und es ist eine katastrophe mit einem Kern zu "arbeiten".
YouTube App läd nur sporadisch und wenn dann seeeehr langsam. Guide / HbbTV = sehr langsam und Senderwechsel von HD auf HD dauert sicherlich 3-4 Sekunden.

Nur nebenbei.

Btw:

zitat PS: Du weißt aber schon, daß das ein Administrator-Forum mit IT-Schwerpukt ist? *agree*
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
23.09.2014 um 11:30 Uhr
Zitat von PixL86:
zitat PS: Du weißt aber schon, daß das ein Administrator-Forum mit IT-Schwerpukt ist? *agree*
Durch diesen Teil:
- Youtube App vorhanden / installierbar
wird's doch wieder zu einer IT-Frage
Bitte warten ..
Mitglied: Blindzerokiller
23.09.2014 um 12:31 Uhr
Hey

Mitglied: Arch-Stanton
-> hab ich keinem dem ich in dieser hinsicht vertraue


Mitglied: Lochkartenstanzer
-> Ja leider, aber heutzutage wird man ja überall überwacht .....sobald man ins Internet geht ...


Mitglied: goscho
-> Ist zuzeit noch im Umbau keine sofa vorhanden nur vill wird er an die wand gehängt dann wären es 6 Meter und wenn ich mir ein sideboard in den Raum stelle so 3 Meter deswegen auch um die 50 Zoll rum

Mitglied: nePixL
-> Okay werde ich drauf achten Danke


Ich weiß das hier IT fragen im vodergrund stehen, dachte aber das die Community so groß ist und sich doch der ein oder andere hier auskennt und damit hatte ich ja auch nicht ganz unrecht

Danke schonmal für die Antworten
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
23.09.2014 um 12:42 Uhr
Zitat von Blindzerokiller:

Ich weiß das hier IT fragen im vodergrund stehen, dachte aber das die Community so groß ist und sich doch der ein oder
andere hier auskennt und damit hatte ich ja auch nicht ganz unrecht

ich wollt enur "Enttäuschungen" vorbauen, weil es oft genug Leute hierher verschlägt, die besser bei Chip oder Computerbild aufgehoben wären und die dann enttäuscht sind, daß keiner der "Experten" einen "genehmen" Rat geben kann.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
23.09.2014 um 13:06 Uhr
Auf amazon.de gibt es immer wieder gute Fernseher

Ich bin von Smart-TV nicht so überzeugt, habe mir aber einen 50" Samsung für ~600 € gekauft, allerdings kein Smart-TV...
Bitte warten ..
Mitglied: Blindzerokiller
23.09.2014 um 13:27 Uhr
Okay Np

Mmm ne youtube ist ein muss für mich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Benachrichtigungstool gesucht - unter 50 Euro
Frage von sojosNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo, ich suche ein Benachrichtigungstool für ein Windowsnetzwerk. Folgende Funktionen sollte es mitbringen: - Textnachricht an bestimmte Clients / ...

Hardware
LEDs am Mainboard
Frage von microistdoofHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem hab ich ein Problem mit meinem Computer. Zunächst habe ich kein Bild auf dem Monitor ...

Netzwerke
Subnetting mit 600 bis 800 rechnern
Frage von Son-Goten96Netzwerke12 Kommentare

Hallo Leute, ich hätte eine frage und wollte euch fragen, ob ich richtig liege. Die Aufgabe lautet, jedes Subnet ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN über 800 Meter?
Frage von Maik20LAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, mein Bruder wohnt 3 Querstraßen weiter. Eine direkte Sichtverbindung besteht jedoch nicht auch wenn nicht alles zugebaut ist. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 6 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 7 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 21 StundenInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...