stoehry

5000 Dateien in Avi umwandeln

Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe meine Hochzeit mit einer Videoüberwachungskamera aufgenommen und die Dateien mit der Endung *.vse erhalten...

einen player (codec) habe ich zum umwandeln, problem ist aber jetzt das ich knapp 5000 Dateien habe dich ich nicht alle einzeln konvertieren (und nochmal anschauen) will.

Kennt jemand ein Programm, wo ich einen Codec manuell einfügen kann und wenigstens immer paarweise (100;200;500) die Dateien umwandeln lassen kann?

Wäre um jeden kleinen Hinweis Dankbar damit ich meiner Frau zum Hochzeitstag im nächsten Jahr eine Freude machen kann.

MFG

Martin

Mitglied: 58502
58502 14.12.2007 um 13:03:23 Uhr
Vielleicht kannst du das mit Super durchführen, einfach mal ausprobieren
Mitglied: stoehry
stoehry 14.12.2007 um 18:15:14 Uhr
hallo,

hab ich getestet aber leider kann ich nicht mal die datei in die liste eintragen...

ich hab sie dann manuell eingegeben und dann versucht aber leider sagt er immer das es einen fehler gibt...anscheinend einen Standardfehler weil ich verschiedene einstellungen versucht habe und er mir immer die gleiche rausgegeben hat...

MFG

Martin
Mitglied: stoehry
stoehry 17.12.2007 um 12:30:11 Uhr
hallo,

habe jetzt auch EO Video und Ashampoo getestet...beides ohne erfolg...

Gruß Martin