system-engineer

64 bit Profil und 32 bit Profil

Was kann paaieren, wenn ich ein 64 bit Profil habe und mich an einem Rechner einlogge mit 32 bit?

Ich habe eine Workstation mit Windows XP 64 bit. Was kann passieren, wenn ich mich nun auf einer Workstation mit Windows XP 32 bit einlogge?
Ich habe schon verschiedene Aussagen gehört. Es könnte sein, dass mein Profil einen Hänger hat oder das System ist nicht mehr verfügbar.
Das ganze ist in einem Netzwerk und das Profil ist servergespeichert.
Wäre dankbar, wenn mir jemand genauere Aussagen unterbreiten kann.

Besten Dank

System-Engineer

Member: Janni
Janni Apr 27, 2010 at 08:00:25 (UTC)
Dein Profil wird wunderbar funktionieren, wenn Du einige Regeln beachtest. Zum Beispiel müssen die Links zu dem gleichen Ziel weisen, z.B. benutze %programfiles% anstatt "c:\programme" und "c:\program files", etc.
Die einzigen Probleme die wir hatten waren solche "gebrochenen" Verknüpfungen, ansonsten seit Jahren keine Probleme damit. Außer, wie immer, das Problem, dass auf der 64bit Maschine nicht immer alle Sachen wie auf der 32bit Maschine installiert sind.