Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Weiterbildung

70 410 Prüfungsablauf

Mitglied: Thor01

Thor01 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.05.2014 um 16:16 Uhr, 17177 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen, bereite mich aktuell mit Certbase und verschiedenen Microsoft Büchern auf die 70 410 Prüfung vor.
Wie genau läuft so eine Prüfung ab? Ist diese identisch mit den Certbase Fragen?

Was sind eure Erfahrungen und hat vielleicht der eine oder andere ein paar Tipps?
Mitglied: ko81ro
14.05.2014 um 12:17 Uhr
Hallo blade999,

die vorgehensweise ist nicht schlecht . Die Fragen sind fast identisch, wobei du schon zuhause oder in der Firma eine Umgebung aufbauen solltest und nicht nur auswendiig lernen .

Test king usw. es gibt mehrer Seiten, einfach mal googeln..

Viele Grüße
veneue
Bitte warten ..
Der Kommentar von 116805 wurde vom Moderator Frank am 15.07.15 ausgeblendet!
Mitglied: Thor01
26.11.2014 um 20:16 Uhr
Auch wenn mit etwas zeitlicher Differenz habe ich heute meine 70410 Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
85% hab ich geschafft.

Für alle dies Interessiert, hier meine Eindrücke zum Prüfungsablauf.


Mitnehmen zur Prüfung durfte ich rein gar nichts. Musste meinen Rucksack, meine Jacke und sogar meine Flasche Wasser abgeben. Ist alles für den Zeitraum der Prüfung eingeschlossen worden. Hab aber netter weise ein Glas Wasser gebracht bekommen. Ah ja und so ein Blatt Papier mit einem Stift habe ich bekommen, das wars.
Schon Komisch in einem winzigem Raum ohne Fenster zu sitzen wo die Luft etwas sehr steht und 2 Stunden Prüfung zu schreiben.

Von der Prüfung selbst, muss sagen, war ich etwas überrascht, ich habe eigentlich nur sehr wenige und wenn dann nur annähernde Fragen zu Certbase wieder gefunden.
Denke wenn man nur auswendig lernt hat man nicht so gute Chancen zu bestehen. Man sollte sich schon ein Testnetz aufbauen und verstehen was man da tut. Nichts desto trotz führt Certbase einen in die richtige Richtung, nur sind die Fragen in der Prüfung doch etwas anders und oft sind viel mehr Antwortmöglichkeiten zu finden.

Bin auf jeden Fall froh die erste Prüfung hinter mir zu haben. Jetzt gehts weiter! Zum MCSE ist es noch ein steiler aber interessanter Weg.

Wünsche allen viel Spaß beim lernen! Glaubt mir, es ist ein geiles Gefühl aus dem Prüfungscenter zu gehen wenn man es geschafft hat ;) !
Bitte warten ..
Mitglied: kivircikali
02.02.2015 um 00:16 Uhr
Hallo Helmut, möchte via it-prüfungen.de 70-410 beziehen und trainieren. Gemäss Aussage von Verkauf sind die Prüfungsfragen indentisch wie im realen, ist das wirklich so ??? Testking hat 100 Fragen zum trainieren und it-pr.de 388 ?? Welche ist besser ?? Danke u. hoffe, dass du MCSA geschafft hast !!
Bitte warten ..
Mitglied: kivircikali
02.02.2015 um 00:40 Uhr
Hallo Helmut, hast du Prüfung auf Deutsch gemacht oder auf Englisch ?? Ich werde bestimmt beim it-pr.de kaufen und trainieren
Bitte warten ..
Mitglied: discomatratze
09.02.2015 um 10:07 Uhr
Guten Morgen,

ich möchte demnächst auch meine Prüfung absolvieren. Lohnt es sich eher die Fragen von it-prüfungen zu nehmen oder doch lieber certbase? Nach den Kommentaren tendiere ich zu IT-Prüfungen, jedoch fehlt mir die Bestätigung ob diese nun besser sind oder identisch mit den Certbase-Fragen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Bitte warten ..
Mitglied: Thor01
11.02.2015 um 10:44 Uhr
Ich bin aktuell bei der Prüfung 70 412 und lerne immer noch mit Certbase.
Es ist halt ein Kraus das sich die Sätze so unterschiedlich lesen. Dachte das ich bei der 70 411 Prüfung min 950 Punkte habe und hatte dann ganz genau 700.
Auch das wir jetzt um die 100 Fragen pro Prüfung mehr lernen müssen als die die die Prüfungen vor einem Jahr abgelegt haben finde ich hammer.
Aber hilft alles nichts lerne bis du min 900 Punkte in certbase erreichst und dann versuchs einfach. Bis Mai gibt es die Möglichkeit kostenlos die Prüfung zu wiederholen. Also auf auf ..

Aja was ich noch sagen wollte, guck mal bei Certbase sind fast immer mehr Fragen drin wie bei anderen Anbietern. Hab das Gefühl das viele Anbieter nicht sehr Aktuell sind.
Bitte warten ..
Mitglied: discomatratze
13.02.2015 um 07:30 Uhr
Super, vielen Dank!

Prüfungen sind ja in Englisch wenn ich das richtig gesehen habe. Hat sich dieses Jahr durch die Umstellung auf Pearson View irgendetwas verändert?
Bitte warten ..
Mitglied: Thor01
18.02.2015 um 19:58 Uhr
Du kannst die Prüfungen in Deutsch oder Englisch ablegen.
Ich habe heute die 70 412 er Prüfung bestanden. Die fand ich so richtig hart. Hatte in certbase immer so um die 980-1000 Punkte und hatte heute in der Prüfung 780 erreicht. Naja Hauptsache bestanden ;)
Bitte warten ..
Mitglied: discomatratze
18.02.2015 um 21:34 Uhr
Erst mein herzlichen glückwunsch und noch mal danke für die antwort.
Dann werde ich mich da demnächst einmal rantasten. Auf der MS seite stand, dass die prüfung in englisch und chinesich gibt. Daher wunder ich mich gerade aber dann bin ich etwas beruhigter.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ausbildung
Microsoft Zertifizierung 70-410 70-411 70-412 70-417
Frage von kingmanAusbildung1 Kommentar

Tag Zusammen Kann mir jemand sagen in wie weit sich der Test verändert hat? Muss in wieder neu machen ...

Weiterbildung
Vorbereitung auf Prüfung in deustch MS 70-410
Frage von nightcrawler86Weiterbildung3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich mache gerade meinen MCSA / MCSE. Dazu habe ich deutsche Trainingsbücher und möchte auch die Prüfung ...

Weiterbildung
MS70-410 Prüfung
Frage von HansWurstAugustWeiterbildung4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bereite mich derzeit auf obig genannte Prüfung vor. Soweit läuft alles gut, mache mir wenig sorgen. ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Umgebung (70-412, 70-331, 70-332)
Frage von Hajo2006Windows Server4 Kommentare

Hallo, weiß jemand wo ich mir die Testumgebungen für die im Betreff genannten Prüfungen finden kann? Habe schon versucht ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...