tutnix11

7RC im XP-Modus läuft, aber langsam, Fritzcard nicht zu installieren...

Programme im XP-Modus bei Windows7 derzeit RC + geringer RAM

Tag User,
ich teste wie so viele auch 7RC.
Der XP-Modus der 7RC-Version im Virtual-PC schein hilfreich zu sein weill dann auch ältere Programme wie hier von AGFEO zur Abfrage/Steuerung der Telefonanlage verwendet werden können.
Auch zwei meiner Messprogramme laufen nur unter XP sicher.
Die Installation der Fritzcard PCI 2.0 hakt aber. Erkennung nicht möglich. Manuelle Install. ebenso.
Womöglich kann mit geänderten Einstellungen die Fritzcard aktiviert werden.
Weiterhin hat der Virtual-PC nur 256 MB. Hier müsste deutlich erhöht werden. Geht aber nicht.
Ist einfach zu langsam.

Hat jemand schon Erfahrung damit???
Wäre für jeden Tip dankbar.
Paul

Mitglied: 21277
21277 Jul 20, 2009 at 17:26:20 (UTC)
ich glaube nicht das Du die Hardware an den vmclient durchreichen kannst.
Hast Du vom Bios die 64bit Erweiterung eingeschaltet?