Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware

9 Zoll Monitor

Mitglied: tommy2210

tommy2210 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2004, aktualisiert 03.12.2004, 6083 Aufrufe, 2 Kommentare

Problem mit der Darstellung

Hallo liebe IT Kollegen

Ich habe ein 9 Zoll Monitor für ein MP3 und Server Rack gekauft nun habe ich für Einrichtungszwecke einen GX110 von Dell angeschlossen. Problem das Bild ist komplett verschwommen.. Das heißt link sund rechts von dem Bildschirm sieht man schwarze Balken und das Bild in der Höhe ist viel zu groß.
Was kann ich machen?

Von der Grafikkarte bin ich bei 60 H und 640 x ...
Kleiner erlaubt meine GraKa nicht.

Bitte um hilfe..

DAnke
Tommy
Mitglied: Elvereth
25.11.2004 um 09:01 Uhr
Kann man das nicht irgendwie am Bildschirm einstellen - Höhe, Breite, Verzerrung etc... Wenn ich an nen echner einen anderen Bildschirm dran hänge muss ich das auch immer wieder anpassen, denn bedingt durch die Bauteiltoleranzen interpretiert jeder Bildschirm die Signale von der Grafikkarte etwas anders.

CU Elvereth
Bitte warten ..
Mitglied: tachzusammen
03.12.2004 um 14:51 Uhr
Falls der Monitor es zuläßt würde ich einmal eine andere Bildwiederholrate ausprobieren. Evtl. hast Du mit einem höheren Wert Glück und das Bild wird akzeptabel

Greetings,
Gigge
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Empfehlung Monitore 27 Zoll
gelöst Frage von Sunny89Grafikkarten & Monitore12 Kommentare

Hallo zusammen, eine ganz untypische Frage. Ich arbeite viel mit Windows und baue Labumgebungen mit Windows Servern auf. Zudem ...

Grafikkarten & Monitore
Empfehlung 27 Zoll Monitor für MacBook Pro
gelöst Frage von HansWerner1Grafikkarten & Monitore14 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem 27 Zoll Monitor für mein MacBook Pro (Late 2016). ...

Grafikkarten & Monitore
45-Zoll-Präsentations-Monitore oder Displays für Dönerbude.
gelöst Frage von LochkartenstanzerGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Moin, Die Dönerbude meines Vertrauens hat mich um Rat gefragt, welche Monitore denn geignet wären, die bisherigen beleuchteten Verkauftafeln ...

Grafikkarten & Monitore
1920 x 1080 Monitor an Via Chrome 9 HC IGP
Frage von 122573Grafikkarten & Monitore2 Kommentare

Hallo, ich habe derzeit ein VIA K8M890 Chipset. Die VIA Chrome 9 HC ist natürlich auf dem Chipset eine ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 20 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 21 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 22 StundenSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...