15526

9 zoll Notebook Monitor NL6448AC30-06 von NEC an Grafikkarte im PC Anschließen

habe ein NL6448AC30-06 von NEC und wolle das an einen port auf der grafik karte anschließen.
Wie der port heißt weiß ich im mom net aber es sind 26 pins und am monitor ca 30 kabel.

meine frage nun:
1. Wie heißt der port auf der Grafikkarte?
2. hat jmd einen Schaltplan mit den bezeichnungen der einzelnen Anschlüsse a.) am Monitor und bface-smile an der grafikkarte?
Währe recht nett wenn mir jemand helfen könnte

Greez BigLuks

Hier ein bild vom anschluss auf der grafikkarte:

http://www.rebelman.de/intranet/images/il-cv-grafikkarte.jpg

Der Anschluss befindet sich oben links

Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Apr 17, 2006 at 18:41:08 (UTC)
Mitglied: 15526
15526 Apr 18, 2006 at 17:59:25 (UTC)
wow thx für die s chnelle hilfe
ggg