kritzkratz

Windows 7 Kontakte exportieren

wie kann man inm windows 7 Kontakte exportieren? unter vista war dies möglich diese in v-Cards zu exportieren jedoch fehlt unter windows 7 diese Option.

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 26, 2009 at 16:16:37 (UTC)
Also bei mir ist's bei Windows 7 genau so wie bei Vista. v-Cards gibt's
Member: Kritzkratz
Kritzkratz Sep 26, 2009 at 16:25:31 (UTC)
hallo wiei200 hast du das essential packet schon drauf? das fehlt noch bei mir. würde das dann mal nachinstallieren
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 27, 2009 at 16:37:11 (UTC)
Moin. Stell mal sicher, dass der Ordnertyp auf Kontakte gestellt ist.