skullriper
Goto Top

Windows 8 Titlebar Textfarbe

Hi,

hat zufällig schon wer rausgefunden wie man in Windows 8 (Build: 9200) die Farbe der Schrift in der Titelleiste ändern kann?
Also nicht im Windows 8 Startmenü sondern bei den normalen Desktopapplicationen.

Hab in der Registry einige Einträge gefunden.

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\Colors


Allerdings kann ich da ändern was ich will, es tut sich nix. (Nach Ab und neu Anmelden)

Warum mich das wurmt währe wohl noch interessant face-smile
ich würde gerne die Fensterfarbe auf Schwarz stellen, was aber nicht so toll ist weil eben Windows dann nicht automatisch den Titeltext weiß oder zumindest lesbar macht.


lg

BaDo

Content-Key: 190178

Url: https://administrator.de/contentid/190178

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock