mike59

A3 Farblaserdrucker für Papier das mehr als 120g qm hat

Hallo,

ich suche für A3 Werbeplakate einen Farblaserdrucker das Papier mit mehr als 125g/m² verarbeiten kann.
Der Drucker sollte möglichst keine Umlenkung erfahren. Also Ablage hinter dem Drucker und Einzug über einen manuellen Schacht.
Wer kennt einen aktuellen Drucker, der dies kann?

Mitglied: 133417
Solution 133417 Jun 02, 2017 updated at 13:00:54 (UTC)
Z.b. der Oki C823n
https://www.notebooksbilliger.de/oki+c823n+kleinster+a3+farbdrucker/?nbb ...
Der hat hinten eine Klappe die du für einen geraden Weg aufmachen kannst.
Druckt auch Banner mit über 1M Länge, Papier bis 256g/m2 usw.

Gruß bibersbaum
Member: duckknight
duckknight Jul 22, 2017 at 10:41:15 (UTC)
Das können fast alle Hersteller mit den MFP Systemen.
Ricoh
Xerox
Konica Minolta

etc, und die haben auch die Bannerfunktionen bis 1.20Meter in 297mm Breite.