Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

nicht abgeschlossene DVD R DL auslesen

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: knuedo

knuedo (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2008, aktualisiert 18:45 Uhr, 7988 Aufrufe, 2 Kommentare

mit Festplattenrekorder bespielte DVD fehlerhaft. Filme mit PC auslesen?

Ich habe eine DVD R DL auf einem TV-Festplattenrekorder mit 4 Filmen bespielt, leider konnte ich sie nicht mehr abschließen und ist auch nicht mehr lesbar, nachdem ich sie einmal aus dem Rekorder genommen habe. Der Rekorder kann sie auch nicht mehr lesen.
Man sieht an der DVD-Oberfläche, dass einiges auf der DVD bespielt ist.
Ich möchte jetzt gerne mit dem PC die DVD auslesen, erhalte aber nur die Meldung "Ungültige Funktion". Hab´s auch schon mit ISO-Buster probiert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand noch ne Idee, wie ich an die Filme rankommen könnte.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Ritchie
Mitglied: northern
28.12.2008 um 09:33 Uhr
veruschs mal mit dem Freeware-Tool: "Unstoppable Copier".
http://www.chip.de/downloads/Unstoppable-Copier_13005271.html
Bitte warten ..
Mitglied: knuedo
28.12.2008 um 14:01 Uhr
Dank dir für den Tipp. Das Tool ist bei anderen Einsätzen sicher brauchbar.
Bei mir hat´s leider denselben Effekt, weil er beim Zugriff auf das Laufwerk wieder die meldung gibt "Unzulässige Funktion".
Trotzdem Danke.
Ritchie
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Powershell skript zum Auslesen der im AD angemeldeten User (2)

Frage von jan.kleinel zum Thema Windows Netzwerk ...

Grafikkarten & Monitore
Matrox Grafikkarte Betriebszeit auslesen (5)

Frage von blade999 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Batch & Shell
gelöst Bestimmte Zeile einer Textdatei mit Batch auslesen (2)

Frage von PinkFLuffyUnicorn zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Inhalte vieler excel dateien auslesen und als Liste wiedergeben (13)

Frage von tw3aker zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...