Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann nur im Abgesicherten Modus arbeiten, wieso? wie kann es behoben werden?

Frage Microsoft

Mitglied: Airmetz

Airmetz (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2009 um 14:00 Uhr, 6624 Aufrufe, 5 Kommentare

Hey ihr ich kann leider nur im Abgesicherten Modus arbeiten,

dies kam, nachdem ich die Windows Updates
Abgebrochen habe, durchs 5sek. drucken des Ausschaltknopfes.
Ich weiß nicht ob dies einen zusammenhang hat, jedoch muss ich
schnellst möglich wieder den PC normal nutzen können.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich jetzt im abgesicherten Modus das Problem beheben kann um wieder im Normalen Modus zu arbeiten.
Ich muss nähmlich dringend was Drucken, was im abgesicherten Modus nicht funktioniert.
LG
Bitte um schnelle Hilfe
Mitglied: maretz
27.12.2009 um 14:12 Uhr
Sorry - aber meinst du das grad ernst? Du machst nen Win-Update bei dem Systemfiles überschrieben werden und mitten drin haust du mal den ausschalt-knopf?!? Coole Idee...

Ich würde es einfach mal mit ner Repa-Installation probieren. Dann alles drucken und das System sauber neu installieren - mit halben Updates macht das Arbeiten auf dauer sicher wenig spass...
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
27.12.2009 um 14:15 Uhr
Hallo Airmetz,
hast du mal was von "Hallo oder Guten Tag" sagen etwas gehört?

Ein paar mehr Info´s wären auch nicht schlecht...im Zweifel sollte man die Updates auch nicht einfach so unterbrechen. Wenn du sie nicht haben möchtest, kannst du das auch abstellen.
Naja, hast du den schon mal probiert deinen Rechner im "Normal Modus" wieder zustarten? In der Regel geht das...

Best Gruß
Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Airmetz
27.12.2009 um 14:32 Uhr
im Normalen Modus kann ich den Rechner nicht starten,
daher will ich gerne wissen wie ich den Rechner dazu bringe im Normalen Modus
zu starten.
Das mit den Updates kann ich ja leider nciht rückgängig machen und neu aufsetztemn wäre fatal wegen wichtiger daten
LG
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
27.12.2009 um 14:42 Uhr
Nimm den Abgesicherten Modus und sichere erstmal deine Daten auf eine externe Festplatte... Ist nur nen Tipp - aber du wirst nicht um eine neuinstallation umzukommen. Es sei denn du stehst auf instabile Systeme und plötzliche Abstürze.
Bitte warten ..
Mitglied: Airmetz
27.12.2009 um 15:50 Uhr
Hm.. ok
also ich denke ich werde es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.
Trotzdem danke an alle
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Problem mit Windows Server 2012 R2 (MSConfig - Systemstart Modus) (3)

Frage von FloFMS zum Thema Windows Server ...

Off Topic
gelöst Systemadministrator: Arbeiten im Home Office (11)

Frage von honeybee zum Thema Off Topic ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (18)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS ins mehreren Subnetzen (15)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...