hann-ass

Wie kann ich den abgesicherten Modus deaktivieren?

Möchte nur mein gedownloadetes Java installiern!!!

Hi,

ich brauche Java, und um das installiern zu können muss ich anscheinend etwas am abgesicherten Modus deaktivieren, laut Fehlermeldung bei Installation!
Kann mir jemand helfen?

Member: ghofmann
ghofmann Jan 20, 2007 at 08:44:41 (UTC)
Hi, poste doch mal einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. den genauen Meldungstext und auch mal den Dateinamen des Java-Installers.

P.S.: Dein Betreff ist irreführend. Du willst ja gar nicht den abgesicherten Modus deaktivieren, sondern *im* abgesicherten Modus etwas deaktivieren...
Member: Hann-Ass
Hann-Ass Jan 20, 2007 at 14:55:01 (UTC)
Hey, danke hat sich erledigt, irgendwie wurde was installiert.. auf jedenfall gehts jetzt!