the-fantomas

Abgesicherter Modus inklusive Drucker?

Hallo,

ich habe hier einen Rechner mit Windows XP Prof, der bei der Anmeldung permanent abstürzt. Nur der abgesicherte Modus funktioniert noch. Nach langer - und ergebnisloser - Fehlersuche will ich den Rechner neu installieren.

Das Problem: Um die Daten eines bestimmten Programmes zu sichern, muss man das Programm starten. Das Programm startet aber nur, wenn es mindestens einen installierten Drucker vorfindet - was im abgesicherten Modus nicht der Fall ist.

Frage: Wie kann man - oder kann man überhaupt - im abgesicherten Modus die Drucker aktivieren?

Ich habe gegoogelt, aber leider keine Antwort gefunden. Tschuldigung, wenn ich bei Google oder hier einen entsprechenden Beitrag übersehen habe face-smile

Danke für die Hilfe!

the_fantomas

Mitglied: laggflor
laggflor 01.08.2008 um 18:00:47 Uhr
Hm... abgesicherter Modus startet nur die wenigsten Treiber - aber installieren kann man sie.
Installier doch einfach mal als "Dummy" den PDF Creator von http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator

Nicht getestet aber müsste gehn.

LG Florian (http://www.lagg.at)