ottscho

Abgesicherter Modus XP

Hallo,

nachdem bei einem Bekannten Windows XP gestreikt hat, und man es nur durch ein kaltestart beenden konnte (strom weg) kommt nun bei jedem starten des PC's die Auswahl wie man Windows starten möchte (abgesichter, normal ...).
Wenn ich nun Windows normal starten auswähle, wird Windows ganz normal gestartet. Wenn ich den Rechner aber runterfahre und wieder starte, komm die Auswahl wieder...

Woran könnte dies liegen?

Danke
Gruß Shoopydoo

Mitglied: partydevil
partydevil 22.01.2009 um 14:12:51 Uhr
Hay.

Hast du den Rechner auch schon mal im Abgesichertem Modus gestartet?
Mitglied: ottscho
ottscho 22.01.2009 um 14:19:42 Uhr
ich geh davon aus, dass der rechner auch mal in dem modus gestartet wurde... aber ich habe nicht explizit nachgefragt... werde meinen bekannten mal fragen.