danex

Abhören eines TCP Ports - weiterleitung an Windows Drucker

Hallo,

mein Ziel ist es, ein bestimmten TCP Port (5964) abzuhören und die Daten dann weiter an einen Windows Drucker, der an einen USB-Port angeschlossen ist, ungespoolt weiterzuleiten.

Im moment versuche ich mich netcat, was auch einigermaßen funktioniert, was mich aber auch nicht zu meinem gewünschten Ziel bringt.

Der Befehl sieht folgender Maßen aus : "nc.exe -l -p 5964 > \\%COMPUTERNAME%\GX430t"

Nur sieht das so aus, das erst alle Daten gespeichert werden und bei beenden des Tools gedruckt wird. Es soll aber direkt gedruckt werden.

Hat jemand in der Richtung schonmal was gemacht, gibt es eine Alternative zu netcat??

Gruß
Danex

Member: danex
danex Dec 02, 2010 at 18:04:50 (UTC)
Hat den hier niemand Erfahrunen mit netcat oder sockmon ?