Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abit AW8 Mainboard - USB verursacht Fehler

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Freshprinz

Freshprinz (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2005 um 11:01 Uhr, 3737 Aufrufe

USB zeigt manchmal an das er nicht installiert sei

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit einem Abit AW8 Mainboard. Der Rechner läuft mit dem Windows XP Pro SP2 Betriebsystem.
Anfangs lief er auch ohne weiteres. Nun bringt er plötzlich eine Fehlermeldung wenn z.b ein USB-Stick an die USB
Schnittstelle angeschlossen wird oder beim Drucken hängt sich der Rechner auf. Ich habe nun gehört das Multifunktionsdrucker,
manchmal solche Fehler hervorrufen, kann das jemand bestätigen ? Etwas komisch ist auch das Windows sagt dass das Board
nur USB 1.1 besitzt (bei diesem Board kann das nicht sein!!) Ist es möglich das die Treiber des Multifunktionsgerätes diese
Fehler verursacht ?? Es handelt sich um einen Samsung Drucker!!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruß

Freshprinz
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
gelöst USB Stick Formatieren fehler (12)

Frage von Yannosch zum Thema Peripheriegeräte ...

Hyper-V
gelöst Fehler auf Hyper-V nach Tausch eines Mainboard und Raid-Controllers (17)

Frage von Henere zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Server 2012 verursacht Firewall 87 Fehler, das Problem schon eingekreist! (2)

Frage von Michael1977 zum Thema Windows Server ...

Server
Fehler in jQuery (7)

Frage von Yanmai zum Thema Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...