benstar1981

Abmeldung remote Client mit Proxy Pro Master

Vista Enterprise SP1
proxy master version 6.0.2.1324
proxy host version 6.0.2.1324

1. ich schalte mich auf einen vista pc auf, andem der orginal user
angemeldet ist.
2. der orginaluser hat keine rechte um eine software zu installieren.
deswegen muss ich mich als administrator anmelden.
3. ich melde den orginaluser ab
4. sobald schritt 3 ausgeführt wurde wird beim proxy master user immer noch
der abmeldebildschirm angezeigt, beim user vor dem pc ist aber schon die
neue anmeldemaske zu sehen
5. deswegen muss die verbindung zum rechner getrennt und neu aufgebaut
werden
6. erst nach erneutem verbindungsaufbau ist die anmeldebildschirm zu sehen
und ich kann mich als admin anmelden.
7. ich installiere die benötigte software und melde meinen admin user ab
8. sobald schritt 7 ausgeführt wurde wird beim proxy master user immer noch
der abmeldebildschirm angezeigt, beim user vor dem pc ist aber schon die
neue anmeldemaske zu sehen
8. ich muss erneut eine verbindung neu aufbauen damit der
anemldebuildschirm zu sehen ist.

noch eine weitere info:
wird unter vista der user nicht abgemeldet sondern nur auf "benutzer
wechseln" gegangen tritt dieser fehler nicht auf. dies kann beim
angemeldeten administrator aber nicht gemacht werden da ansonsten der
orginaluser beim herunterfahren die meldung bekommt das noch mehrere user
angemeldet sind.

Mitglied: 80220
80220 Jul 09, 2009 at 15:09:13 (UTC)
Vielleicht liegt das an deiner Tastatur? Da ist nämlich mindestens die Umschalt-/Shifttaste defekt.