Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Abschied von Bill Gates

Frage Off Topic

Mitglied: 46356

46356 (Level 2)

03.01.2008, aktualisiert 06.01.2008, 3880 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend!


Bill Gates wird am Sonntag zum allerletzten Mal die Elektronikschau "CES" in Las Vegas
eröffnen.

Im Laufe 2008 wird er sich dann ganz von Microsoft zurückziehen.
Steve Ballmer wird Nachfolger von Bill Gates.


Ich möchte an dieser Stelle die Person Bill Gates loben.
Bill Gates hat in seinem Leben schon sehr viel gespendet und sehr viel mit Arben zu tun gehabt...
... Solche engangierte Leute sollte es mehr geben

Das ist auch der Grund, dass Gates MS mit 52 Jahren verlässt und sich mit seiner Frau, auch
Angestellte bei MS, nun ganz auf die Gates Stiftung konzentriert.


Nun möchte ich Bill Gates viel Glück in seiner Zukunft wünschen.

189066547dbaf17230ad44dcecff2ad6-gates - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Liebe Grüße,
Alex
Mitglied: TuXHunt3R
03.01.2008 um 20:35 Uhr
Besser kann mans nicht sagen. Der Mensch hat einigen Mist verbrochen (Stichwort WGA), aber grundsätzlich ist Bill Gates ein Pionier der Computerindustrie, ohne den die Informatik heute nicht so weit wäre, wie sie jetzt ist.

Und über eine kleine Rente dürfte sich der Mann auch nicht beklagen können.....
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
03.01.2008 um 22:58 Uhr
Hallo Linux Jäger

Der Mensch hat einigen Mist verbrochen (Stichwort WGA), aber ...

Genau darum wollte ich nichts über Windows sagen.
Ich lobe Bill Gates darum, dass er sehr viel in die bekämpfung der Armut
investiert hat und nicht dass er Windows ...

Lg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
04.01.2008 um 21:20 Uhr
Hallo,

_ich_ würde die Person nicht loben wollen.
Ja, er spenndet jedes Jahr etliche zig-Millionen. Aber wenn man zig-Milliarden hat... Ich stelle hier die Behauptung auf: Anteilig am Vermögen gemessen spende ich mehr (und ich muss zugeben, ich bin kein großer Spender).
Mehr weiß ich über ihn nicht, außer: Wer so weit nach oben will, muss bestimmt auch über die eine oder andere "Leiche" gehen. Oder auch: Nur das größte Schwein setzt sich durch. Aber wie gesagt: das kann ich nicht wirklich bewerten bei ihm.
Was bleibt ist eine gewisse Bewunderung. So wie auch ### von Che Guevarra für seine Fähigkeit, die Massen zu mobilisieren bewundert wurde (zumindest wird ihm das nachgesagt).
Und wie weit die Computerindustrie ohne ihn wäre... naja, ich denke MS hat sich immer durch geschicktes Kopieren ausgezeichnet. Aber zumindest haben sie damit den Markt unter Druck gesetzt und Innovationsdrang erzeugt.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
05.01.2008 um 00:41 Uhr
Hallo!

01.
_ich_ würde die Person nicht loben wollen. 
02.
Ja, er spenndet jedes Jahr etliche zig-Millionen. Aber wenn man zig-Milliarden hat... Ich stelle hier die Behauptung auf: Anteilig am Vermögen gemessen spende ich mehr (und ich muss zugeben, ich bin kein großer Spender).
Aber würdest du auch deinen Job aufgeben, damit du deiner eigenen Anti Armut Kampange beitreten kannst und somit Armen helfen?

Lg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
05.01.2008 um 03:10 Uhr
Aber würdest du auch deinen Job
aufgeben, damit du deiner eigenen Anti Armut
Kampange beitreten kannst und somit Armen
helfen?

Ich mag meinen Job. Aber wenn ich das entsprechende Geld hätte, würde ich mir auch den Luxus gönnen, den Job aufzugeben und mich anderen Dingen zuzuwenden.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
06.01.2008 um 20:22 Uhr
Ok

Ich gebs auf


Du findest Bill Gates nicht in Ordnung.
Deine Entscheidung.

Lg. Alex
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (10)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...