thomasbl

Absender ändern für Serienbrief bei 365 bzw. Office 2016

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Kunde hat ein 365 Account mit einer eigenen Email Adresse. Zudem hat der User noch die Berechtigung über eine andere Adresse zu senden und zu empfangen. Diese Adresse ist nur virtuell und mehreren Usern zusätzlich zugewiesen.

Wenn jetzt ein Serienbrief erstellt wird und dieser mit Outlook versendet werden soll möchte ich nicht die feste Adresse des Users verwenden sondern das virtuelle Postfach als Absender eingestellt haben.

also Standard ist z.B. beispiel@test.de (Email Adresse die dem Bentzer fest zugeordnet ist)

Serienbrief soll aber das virtuelle Postfach z.B. info@test.de als Absender nutzen.

Da das ja alles wie in einem Exchange läuft, wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen kann wie der User das in seinem Outlook oder Word einstellen kann.

Vielen Dank

Member: Office2017
Office2017 Dec 18, 2017 at 13:31:33 (UTC)
Hallo zusammen,

gibt es hierzu eine Antwort bzw. einen anderen Thread?

Vielen Dank