Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet E-Mail

Absender erhalt beim Schreiben auf meine Email einen Maildelivery zurück

Mitglied: TK8782

TK8782 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.08.2012 um 08:04 Uhr, 3635 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

seit kurzem erhalten alle, die auf meine Emailadresse in der Firma eine Email schreiben automatisch eine Maildelivery Statusmeldung zurück. Die Meldung sieht folgendermaßen aus:

VON: MAILER-DAEMON@fetchmail.exchange-anywhere.de über smtp.exchangehoster.de

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error.

Reason: Some addresses were rejected by the MDA fetchmail forwards to.

The following address(es) failed:
meineemail@meinedomain.de
SMTP error: 554 5.7.1 <meineemail@meinedomain.de>: Relay access denied

Final-Recipient: rfc822; meineemail@meinedomain.de
Last-Attempt-Date: Thu, 09 Aug 2012 18:28:49 +0200 (CEST)
Action: failed
Status: 5.7.1
Diagnostic-Code: 554 5.7.1 <meineemail@meinedomain.de>: Relay access denied


Ich habe mir das ganze nun mal angesehen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

An meiner Emailadresse bei unserem PRovider in der FIrma kann es meiner MEinung nach nicht liegen. Ich hatte allerdings bis vor kurzem mir 2 TEstaccounts bei verschiedenen Anbietern für einen gehosteten Exchangeserver eingerichtet. DIese sind nun abgelaufen und ich kann mich auch nicht mehr in der Verwaltungsoberfläche einloggen. Ich vermute, dass diese MEldungen etwas damit zu tun haben.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wie bekomme ich es hin, dass diese Meldungen nicht mehr erscheinen und die Personen, die mir eine Email schreiben nicht mehr diese MEldung erhalten.

Ach ja......die EMail kommt trotzdem bei mir in der FIrma an. ICh rufe die Mails direkt von unserem normalen PRovider via POp3 ab....!

Gruß
Mitglied: d4shoerncheN
10.08.2012 um 09:37 Uhr
Hallo,

hast du dir diesen Beitrag (und die darin enthaltenen Links) schon einmal angeschaut?
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/exchange_serverde/thre ...

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Alle Anlagen sperren + Email an den Absender
gelöst Frage von ITplusOutlook & Mail9 Kommentare

Auf Grund von unvorsichtigen Mitarbeitern bin ich am überlegen bei einem Kunden eine Lösung umzusetzen, bei der alle Anlagen ...

Sicherheit
Email Absender ausfindig machen
Frage von Link18Sicherheit3 Kommentare

Hallo alle Zusammen, ist bin neu hier und habe ein, für mich schwerwiegendes Problem. Gestern Abend fing plötzlich das ...

E-Mail
Emails für anderen Absender (andere Domain) per Sendmail
Frage von psXbertE-Mail3 Kommentare

Hallo allerseits, ich entwickele gerade eine Webanwendung die ich für eine andere Firma als managed service anbiete. Durch diese ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 Email Fehlerhaft erhalten
Frage von michi-ffmOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo Zusammen, evtl hat hier jemand eine Lösung. Ich/wir bekommen manchmal Emails ohne Text, der Text wird jedoch im ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 8 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit24 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen23 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...