sylvia

Beim Absender Systemadministrator eine Mailadresse angeben

Umgebung: SBS2003, neuste Updates, Clients XP mit Outlook 2003/2007

Hallo zusammen,
nach langem, erfolglosem Suchen möchte ich mich mal wieder mit einer Frage an Euch wenden face-smile

Wir bekommen oftmals Unzustellbarkeitsnachrichten von Mails an Adressaten mit falscher Mailadresse vom "Systemadministrator" zurück. Dies ist nichts absonderliches. Leider benötigt ein anderes Programm aber eine Absenderadresse von diesem "Systemadministrator", welche nicht hinterlegt ist. (Wenn man auf den Absender (Von: ) "Systemadministrator" klickt, sind alle Felder leer.

Hat jemand eine Idee, wo ich diese hinterlegen kann (z.b. postmaster@meinedomain.de)

Grüße uns schonmal vielen Dank !

Sylvia

Member: Gratch
Gratch Jul 08, 2009 at 09:10:49 (UTC)
Hi Sylvia,

bei uns ist das im Gateway hinterlegt. Falls Ihr auch einen Gateway habt, müßtest Du den zuständigen IT-ler bitten, daß es das einträgt.

Viele Grüße,

Gratch