bri
Goto Top

Absenderadresse beim Mail-Versand unter SBS 2003 mit Exchange Funktion auswaehlen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne beim Versenden einer Mail aussuchen können welche Domain verwendet werden soll.
Dabei ist zu beachten, dass die Exchange Funktion weiter vorhanden bleiben soll.

Beispiel:

Ich habe eine Mail geschrieben und möche, dass die von x@messdiener-molbergen.de geschrieben wird.
Bei einer anderen Mail möche ich aber von x@isse-atsche.de schreiben und dabei nicht auf die Exchange Funktionalität - also über WebAccess Mails abrufen - verzichten.


Vielleicht könnt ihr mir helfen.

MFG BRI

Content-Key: 40126

Url: https://administrator.de/contentid/40126

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 14, 2006 at 14:32:16 (UTC)
Goto Top
Hi,
das geht schon. Vorraussetzung ist, dass die E-Mailadresse im global Adressbuch ist und du die Berechtigung hast über diese E-Mailadresse zu senden.

Hast du auf einem Exchange 2 Domains??


Gruß
Dani