truexillusions

Abspielen von Video-Dateien sperren....Media Player sperren usw??? Win.XP

Hallo,
ist es irgendwie möglich das ich das abspielen von sämtlichen Video-Dateien sperren kann.
Oder das ich irgendwie den Media Player oder ähnliche Formate sperren kann?
Gruß,
trueXillusions

Member: Schlachter
Schlachter Jun 01, 2005 at 11:38:58 (UTC)
sollte in den Gruppenrichtlinien gehen, indem du ganz einfach das ausführen des Mediaplayers untersagst
Member: trueXillusions
trueXillusions Jun 01, 2005 at 11:40:26 (UTC)
hab nur einen Benutzer auf dem Rechner eingerichtet...geht das dann auch?
Wie komme ich denn in diese Gruppenrichtlinien rein
Member: Atti58
Atti58 Jun 01, 2005 at 12:06:07 (UTC)
... lies Dir doch bitte mal die Forumsregeln durch:

besonders den Punkt 2 über "Doppelpostings",

Gruß

Atti.
Mitglied: 12217
12217 Jun 01, 2005 at 14:17:42 (UTC)
Gib mal in Start -> Ausführen gpedit.msc ein
Dann öffnet sich die lokale Sicherheitsrichlinie.

mfg
DrOktagon