Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Abstürz des Server keine Benutzer Konten mehr vor Handen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Aurora-One

Aurora-One (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2009, aktualisiert 17:57 Uhr, 3798 Aufrufe, 15 Kommentare

Hallo,
ich habe eine Problem,

Nach einem Abstürz läd der Server keine Benuzerkonten mehr, er sag das keine verhanden sind und ich nur auf ein Temporen Oberfläche arbeite.

Aber komischer weiße nimmd er mein Actuelles Passwort an.
Mein Betriebssystem:
Windows Server 2008 Enterpriss

64 bit version

ein dank imm vorraus

Aurora-One
Mitglied: DerWoWusste
04.01.2009 um 18:08 Uhr
Starte damit, die Fehlermeldung so wiederzugeben, wie sie tatsächlich ist und Dinge einsehbar zu machen, so wie sie sind.
Ein Server lädt keine Benutzerkonten. Was siehst Du an welcher Stelle? Geht es um Domänenkonten?
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
04.01.2009 um 18:17 Uhr
nein es geht nicht um Domänenkonten sonder direkt im Login berreich am server. Ich log mich als Administrator ein.
Am anfang ladan sich Sachen normal bis dann das mit Destop kommt da dauert es länger dann bin ich auf einen temporellen Destop und ich bekomme eine nachricht das ich auf einen temporelle Destop bin.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
04.01.2009 um 18:39 Uhr
Das Grundproblem ist weiterhin nur teilweise klar: Das mit dem temporären Profil kommt, wenn Dein altes defekt ist. Aber was ist mit den anderen Konten? Du öffnest den Benutzermanager und es gibt keine mehr?? Was ist denn die Ausgabe des Befehls
net user
?
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
04.01.2009 um 18:47 Uhr
sind nur die normalen drei Admin Gast und dann noch einen denn kenn ich nicht,
auf dem admin arbeit ich immer aber da sind keine daten von mir verhanden mehr das ist als hatte ich mir ein komplett neue Benuzer angelegt

ich brauch halt meine alten daten die anderen sachen ist egal ich prauch bloß die daten oder evtuell das alte wieder herstellen
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
04.01.2009 um 19:09 Uhr
Sag bitte: sind Konten weg, oder nicht. Nach Deinem Ausgangsposting schien es zunächst so
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
04.01.2009 um 19:17 Uhr
ja es sind tempore konten nur verfüg bar
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
04.01.2009 um 19:55 Uhr
Von ALLEN Benutzern? Das glaub ich nicht. Wenn nur vom Admin: Greif einfach auf den Ordner c:\users\admin zu, da ist alles drin. Programmeinstellungen sind eventuell verloren.
Um ein nicht-temporäres Profil wiederzuerhalten, geh so vor: Leg einen weiteren Admin an, log Dich als dieser ein. Sichere die Daten des Profils c:\users\administrator (im Zweifelsfall mehrere, falls mehrere vorhanden). Am besten einfach die Ordner woandershin verschieben. Nun rechtsklicke auf Computer - Eigenschaften - erweiterte Einstellungen - Benutzerprofile und lösche das temporäre und das alte (defekte) Adminprofil. Nun melde den alten Admin wieder an und sichere die Daten zurück in dessen Profil. Dabei sparst Du bitte unbedingt die ntuser.dat und ntuser.ini aus.
Bitte warten ..
Mitglied: Teddyhamster2000
04.01.2009 um 20:02 Uhr
Gibts hier keinen Mod, der etwas auf die Erstellung der Threads achtet?
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
08.01.2009 um 23:22 Uhr
nein das funtioniert nicht. Es er schein kein Admin da nur Temp, neuer Benutzer und öffentlicher . es ist fast so als exsistiert er garnicht.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
10.01.2009 um 13:30 Uhr
Du loggst Dich zur Zeit als Admin ein (wenn auch mit einem temporären Profil). Also kannst Du noch neue Adminkonten erstellen. Normalerweise
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
11.01.2009 um 11:47 Uhr
ich habe mir ein neues acc gemacht aber ich kann nicht auf die alte daten zugreiffen weil nichts mehr da ist vom admin
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
11.01.2009 um 11:59 Uhr
So, wir sollten langsam mal zum Ende kommen, finde ich. Gib mal das Directory von c:\users an (bzw. c:\benutzer).
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
15.01.2009 um 00:30 Uhr
wie meinst du das DerWoWusste also das verstehe ich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
15.01.2009 um 19:48 Uhr
Was ist enthalten in c:\users? Befehl dir c:\users ausführen und hier reinkopieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
15.01.2009 um 21:54 Uhr
Also in c.\user stand

Mein Benutzer
Gast
Temp

Aber jetzt nimmer hab es neu auf gesetzt habe

grüß

Aurora-One
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...